Peter Pitsch - Zufällige Begegnungen

  • Peter Pitsch

    Zufällige Begegnungen - Erotische Novelle

    Brighton Verlag

    ISBN 978-3-95876-915-1


    Rückseitentext:

    Am Anfang steht die Begegnung mit sich selbst. Barbara sieht sich konfrontiert mit der Sinnlosigkeit einer langen Ehe – an der Seite eines Mannes, der sich als Egomane und Chauvinist entpuppte. Nach einem Akt der Rebellion wagt sie endlich den Schritt in die Freiheit. Bald darauf trifft sie den zehn Jahre jüngeren Paul, ein Abenteurer und Herzensbrecher. Die Ereignisse überschlagen sich und Barbaras Dasein nimmt einen völlig neuen Verlauf.

    "Zufällige Begegnungen" ist die Geschichte einer Emanzipation und zugleich ein Kaleidoskop sexueller Begierden.

    (Nur für Erwachsene geeignet.)


    Peter Pitsch wurde in Herford geboren. Er lebte unter anderem in Berlin, Amsterdam und Rom. Während seines langjährigen Aufenthalts in Italien sammelte er Erfahrungen als Schauspieler, war an 12 Filmprojekten beteiligt und tourte mit einer Theatergruppe. Anschließend reiste er nach Dänemark und wohnte einige Jahre im Kopenhagener Künstlerviertel Vesterbro. Anfang der Neunziger veröffentlichte er sein erstes Buch, diverse Publikationen folgten. 2000 zog er nach Nykøbing auf der Insel Falster. Peter ist Mitglied in der dänischen Schriftstellervereinigung "stORDstrømmen". Seit 2011 gibt der Brighton Verlag seine Werke heraus. Neben dem literarischen Schreiben widmet er sich der bildenden Kunst. Peter betreibt eine Kunstgalerie in Nykøbings Latiner-Viertel.

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Zufällige Begegnungen - Erotische Novelle“ zu „Peter Pitsch - Zufällige Begegnungen“ geändert.