Ivy Dime - Wilde Welten: Ferra - Buch II

  • Hallo liebe BücherTreff-Community,


    ich freue mich, euch heute meine neue Novelle vorstellen zu können:


    Es ist ein leckeres Häppchen mit nur 69 Seiten. Perfekt für einen Moment Abschalten zwischendurch!


    Klappentext:

    Der Strudel aus Lust und Verlangen hat dich fest im Griff! – Kannst du deine wahren Gefühle noch zulassen?

    Ferra erzitterte. Nur er schaffte es, sie in einen wilden Strudel aus Lust und Schmerz zu verstricken, der sie jederzeit hinabziehen konnte. Bisher war sie jedes Mal rechtzeitig wieder aufgetaucht. Sein Daumen ruhte jetzt genau am empfindlichsten Punkt ihrer Kehle. Er brauchte bloß zuzudrücken ....

    In ihrem extatischen Taumel zwischen den beiden Männern ihres Herzens vergisst Ferra gerne die leisen Zweifel, die sich immer öfter an die Oberfläche drängen. Basiert ihre Zuneigung auf echten Gefühlen oder fesselt sie die Magie des unheimlichen Direktors? Einzig Brachtan ist immer an ihrer Seite. Auf den Zwerg kann sie sich felsenfest verlassen. Seine starken Arme versprechen Schutz und Zuflucht. Manchmal wäre das Leben als Zwergin so viel einfacher.


    Genre: Dark Romantasy, Erotik, düsterer Liebesroman

    Zielgruppe: Ab 18

    Verlag: Selfpublishing über KDP

    Schlagwörter: BadBoy vs GoodGuy, Liebe, Magie, Erotik, Zirkus, mehrere Männer, liebevoller Love-Interest, eigene Fantasy-Welt, Reverse-Harem, Befreiung, persönliches Wachstum


    *Achtung* Die Novelle enthält die explizite Darstellung von Sex und Gewalt (auch in Kombination).

    Obwohl es sich um den zweiten Teil einer Reihe handelt, ist die Geschichte in sich abgeschlossen und kann eigenständig gelesen werden.


    Ich freue mich über Fragen und Feedback jeder Art. Gern begleite ich auch eine Mini-Leserunde zum E-Book, wenn Interesse besteht.


    Liebe Grüße

    Ivy