Ivy Dime - Wilde Welten: Ferra - Buch I

  • Hallo liebe BücherTreff-Community,


    ich nutze mal die Gelegenheit euch meine sexy Novelle vorzustellen:


    Es ist ein leckeres Häppchen für zwischendurch mit nur 76 Seiten. Perfekt für einen Moment Abschalten zwischendurch!


    Klappentext:

    Wenn du wüsstest, dass dein innigstes Verlangen auf einer Täuschung basiert, wärst du stark genug, ihm zu widerstehen?


    „Du willst ihn“, knurrte er in ihr Ohr, sodass bloß sie ihn hören konnte. Ein Schauer lief durch ihren gesamten Körper. Er musste ihn ebenfalls spüren. Sie wusste, dass sie auf sein Wohlwollen angewiesen war. Wenn er sie verstoßen sollte, wäre sie in einer ihr unbekannten Welt auf sich allein gestellt. Sie wäre eine entflohene Sklavin, der man den Mord an ihrem Herrn anlasten würde.


    Ferra ist ihrem Besitzer auf jede Art zu Willen und genießt ihre gehobene Stellung in seinem Haushalt. Doch als ein Zirkus ihre Stadt besucht und sie dem düsteren Rokan begegnet, weckt er ungeahntes Verlangen. Ihr sorgsam aufgebautes Leben gerät bedrohlich ins Wanken, denn ihr Herr ist niemand, dessen Eigentum man ungestraft benutzen darf.


    Genre: Dark Romantasy, Erotik, düsterer Liebesroman

    Zielgruppe: Ab 18

    Verlag: Selfpublishing über KDP

    Schlagwörter: Bad Hero, Antiheld, BadBoy, Liebe, Magie, Erotik, Zirkus, mehrere Männer, dominanter Love-Interest, eigene Fantasy-Welt, Reverse-Harem, Sklaverei, Befreiung, persönliches Wachstum


    *Achtung* Die Novelle enthält die explizite Darstellung von Sex und Gewalt.

    Obwohl es sich um den Auftakt einer Reihe handelt, ist die Geschichte in sich abgeschlossen und beinhaltet keinen Cliffhanger.


    Ich freue mich über Fragen und Feedback jeder Art.


    Liebe Grüße

    Ivy