Gernot Trost - Chaos16

  • Liebe Leseratten,


    ich möchte euch auf diesem Weg ein ganz besonderes Buch vorstellen.

    Ich bin Lehrer an einer Mittelschule in Niederösterreich und unterrichte dort Deutsch. Ich habe in den letzten Monaten gemeinsam mit den Kindern (bzw. Teenagern - 13 Jahre alt) ein Buch geschrieben, das wir auch selbst illustriert haben. Es besteht aus insgesamt 16 Kurzgeschichten, die von den kleinen und großen Problemen des Lebens handeln. Themen, die unter anderem angesprochen werden, sind Liebe, Familie, Freundschaft, aber auch Enttäuschung und Schmerz.


    Klappentext:

    Das Leben kann manchmal chaotisch sein. Es ist voller Freude, Trauer, Dankbarkeit, Schmerz, Hoffnung und Angst. Kinder der Mittelschule Zistersdorf haben versucht, dieses Chaos in Texte zu packen. Dieses Buch versammelt 16 unterhaltsame Geschichten über die großen und kleinen Probleme des Lebens. Eine kurzweilige Lektüre, illustriert von den Kindern selbst.


    Was macht dieses Buch so besonders?

    Wir wollen sämtliche Einnahmen, die wir durch den Verkauf dieses Buches lukrieren können, an Organisationen spenden, die ukrainische Flüchtlinge unterstützen. Wir hatten beim Verkauf des Buches auch schon Unterstützung eines Radiosenders, nun möchte ich euch an diesem tollen und karitativen Projekt teilhaben lassen.


    Wo kann man das Buch erwerben?

    Momentan gibt es das Buch im Onlineshop von mymorawa.com als Taschenbuch und Hardcover zu kaufen. Auf Amazon, Thalia,... wird es demnächst ebenfalls erhältlich sein. Die Kindle-Version ist auf Amazon bereits verfügbar.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr unser Projekt unterstützt und wünsche euch viel Vergnügen mit dem Buch "Chaos16".


    Liebe Grüße