Tony Carezza - Im tabulosen Schoß der Lust

  • Inhalt:

    Wenn eine Therapeutin zur Freundin ihres Klienten wird, dann werden seine Fantasien zu Werkzeugen ihrer Lust. Hildegard vernascht nicht nur ihren Ex-Klienten, sie lässt auch ihren Mann dabei zusehen. Seien Sie dabei, wenn Hildegard an den Abenteuern von Carsten und Annette teilnimmt, erleben Sie, wie ein Klassentreffen dank der leicht erregbaren Schulleiterin zur Orgie gerät, und beobachten Elisabeth und ihren Toyboy Holger beim Camping. Abwechslungsreich und hemmungslos geben sich die Beteiligten in diesen heißen Geschichten ihren Gelüsten hin ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.



    Rezi: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

    Kleine, harmlose bis heiße, erotische Geschichten



    Eine Sammlung kurzer Erotikgeschichten finden wir „Im tabulosen Schoß der Lust“ vor. Insgesamt konnte ich 36 Kurzgeschichten auf 184 Seiten zählen. Sie sind alle unterschiedlich lange, von kleinen Snacks mit vielleicht zwei Printseiten bis zu schönen, umfangreichen Kurzgeschichten.


    Tony Carezza schreibt seine Erlebnisse, ob real oder erfunden, in einem lesefreundlichen Schreibstil. Die Sprache ist der jeweiligen Geschichte angepasst. Bewegen wir uns in einem etwas deftigeren Szenario, so finden wir auch die Sprache leicht herb, aber nie obszön.


    Die Figuren wechseln vom durchschnittlichen Gegenüber bis zum Modeltyp. Etwas haben sie aber alle gemeinsam, einerseits die Lust am Sex und andererseits kommen sie beim Lesen sympathisch rüber.


    Selbstverständlich kann nicht jede Kurzgeschichte jedem Leser gefallen. Ich fand den überwiegend größten Teil anregend, erotisch, heiß, authentisch und spannend. Ungewohnt und witzig ist die Geschichte Schwarz und Weiß zu lesen, die auf einem Rätsel aufgebaut und die Lösung erst am Ende des Buches zu finden ist.


    Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist hell und einladend gehalten.


    Meine Empfehlung geht an Freunde der prickelnden Erotik im Alltag und vielleicht noch ab und zu mit ganz leichten BDSM-Ansätzen, die sich mit Kurzgeschichten gerne aus dem Alltag ausklinken oder sich auf ein paar Stunden der Zweisamkeit einstimmen wollen.



    2024 - bis Ende März :study: : 22

    2023 - 100 gelesene Bücher :applause:

    2022 - 84 gelesene Bücher

    2021 - 88 gelesene Bücher

    2020 - 64 gelesene Bücher

    2019 - 65 gelesene Bücher

    2018 - 61 gelesene Bücher