Trinity Taylor - Gib´s mir! Und zwar jetzt!

  • Inhalt:

    Sieben erotische Geschichten warten darauf, Ihnen Spannung, Lust, Leidenschaft, Verzweiflung und Freude zu schenken.

    Ob mitten im Grand Canyon auf Erlebnistour, mit dem sexy Mr Nanny, der auf die Kinder aufpassen soll, oder in einem verträumten Örtchen, wo jeder den Sex des anderen kennt, bis ein Fremder auftaucht - jede Geschichte trägt ihr eigenes kleines sexy Geheimnis und wartet nur darauf, offenbart zu werden .


    Rezi: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

    Leidenschaftlich und sinnlich

    Diese sieben Kurzgeschichten sind allesamt sinnlich, erotisch, anregend und heiß. Auch haben sie gemeinsam, dass jede für sich für eine Überraschung gut ist.


    In „Gib´s mir! Und zwar jetzt!“ finde ich zum ersten Mal eine Geschichte, die in ihrer Handlung rund um den eigentlichen Sex auch ein brisantes Thema anzuschneiden wagt. Gekonnt lässt Trinity Taylor der Protagonistin ihr Problem darstellen. Der Leser erhält Einblick in ihre Gefühlslage. Könnte der Leser auch vermuten, dass dadurch eine gewisse Schwere ins Buch gebracht wird, so hatte ich nicht das Gefühl. Immer wieder baut die Autorin rechtzeitig einen Szenenwechsel, eine Gratwendung ein, um den dunklen Aspekten nicht zuviel Raum zu geben. Auch diese Geschichte ist in ihrer Erzählung hoch erotisch und zärtlich zugleich.


    Eigentlich gibt es noch eine weitere Kurzgeschichte, die ein schwer ansprechbares Thema in den Mittelpunkt rückt. Gerade für Männer ist es oft wichtig gut bestückt zu sein. Auch findet der Leser den Hauptanteil der männlichen Protagonisten gut gesegnet. Was aber, wenn dem nicht so ist? Hier zeigt die Autorin den Mut einen ihrer Protagonisten genau so zu zeichnen.


    Eine weitere Geschichte beginnt beinahe sofort mit einer erfrischend humorvollen Szene. Ich musste hellauf lachen.


    Allein schon diese drei Beispiele zeigen, dass hier überraschendes und neues vorgelegt wird. Der Schreibstil ist zudem sehr locker zu lesen. Es macht Spaß die Figuren bei ihren Sexerlebnissen zu beobachten und mit ihnen ein paar erotische Stunden zu verbringen. Von mir gibt es eine unbedingte Leseempfehlung.

    2024 - bis Ende März :study: : 22

    2023 - 100 gelesene Bücher :applause:

    2022 - 84 gelesene Bücher

    2021 - 88 gelesene Bücher

    2020 - 64 gelesene Bücher

    2019 - 65 gelesene Bücher

    2018 - 61 gelesene Bücher