Jem Saylor - Unlösbar

  • Als Consultant mit exzellenten Fähigkeiten wird Elias in das vom Krieg zerrüttete Bosnien entsandt, um eine Risikobewertung bei einer der Banken des Landes vorzunehmen. Seine Dienstreise stellt sich als purer Alptraum heraus. Er überlegt sogar, die Reise abzubrechen, doch dann lernt er Tamara kennen. Es beginnt eine Odyssee durch ganz Bosnien und gleichzeitig durch seine Gefühlswelt. Schmerz, Trauer, Glück und ekstatische Momente wechseln sich im schwindelerregenden Tempo ab und lassen ihn verzweifeln. Wird er seinen Auftrag erfüllen? Kann er der Versuchung widerstehen, einen Pakt mit einer teuflischen Organisation einzugehen?

    1. Verlag: Jem Saylor Publishing, Hauptstraße 134, 51143 Köln


  • Mario

    Hat das Label Krimi/Thriller hinzugefügt.
  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Neuerscheinung: Unlösbar - Ein Thriller von Jem Saylor“ zu „Jem Saylor - Unlösbar“ geändert.
  • Hallo Jem Saylor und willkommen im BücherTreff :)


    Vielleicht schaust Du mal in unseren Leitfaden hinein, um ein paar Ideen aufzugreifen, wie Du dein Buch etwas interessanter vorstellen kannst.

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Hallo Squirrel, danke für den Hinweis. Werde ich mir anschauen. Die Texte werden in den nächsten Tagen noch ergänzt und aufgearbeitet werden. Allerdings heißt das Buch von mir "Unlösbar - Ein Thriller von Jem Saylor". Genauso ist es auch im VLB eingetragen. Dabei ist "Ein Thriller von Jem Saylor" der Untertitel.


    LG

    Jem