Wanderbuch: Der Talisman Stephen King/Peter Straub

  • Ich habe das Buch beendet.

    Tiniii

    Du wärest die Nächste in der Reihe. Magst Du mir Deine Adresse schicken?

    Anyone who stops learning is old, whether at twenty or eighty. Anyone who keeps learning stays young. The greatest thing in life is to keep your mind young.

    - Henry Ford-

  • Ich habe das Buch beendet.

    Tiniii

    Du wärest die Nächste in der Reihe. Magst Du mir Deine Adresse schicken?

    Huhu, das mache ich gerne.


    Pandämonium ich kann allerdings schon sagen, dass ich Zeit brauchen werde. Es ist gerade ein anderes Wanderbuch angekommen, dass lese ich nun hoffentlich recht fix und dann muss ich noch ein Rezensionsexemplar lesen.

    Ist es ok, wenn das Buch ein wenig hier liegt, bevor ich es beginne?

  • Isabella1978

    Das Buch ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank.


    Bin schon sehr gespannt. Hoffentlich kann ich die anderen beiden Bücher schnell beenden.

    Super, da hat sich die holländische Post aber mal übertroffen. Oft ist sie furchtbar langsam. :cheers:

    Anyone who stops learning is old, whether at twenty or eighty. Anyone who keeps learning stays young. The greatest thing in life is to keep your mind young.

    - Henry Ford-

  • Tiniii Ich habe zwar keine zeitliche Begrenzung angegeben, aber da das Buch mittlerweile seit 3 Monaten bei dir ist, wollte ich gern mal nachfragen, ob du noch liest.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Tiniii hat sich bei mir gemeldet, sie schafft es derzeit leider nicht, dass Buch zu lesen. traummalerin du wärst die Nächste. Hast du noch Interesse?

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Ja gerne, ich hoffe dass ich es dieses Mal dann schaffe das Buch auch wirklich fertig zu lesen :uups:

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)

  • Tiniii hat sich bei mir gemeldet, sie schafft es derzeit leider nicht, dass Buch zu lesen. traummalerin du wärst die Nächste. Hast du noch Interesse?

    Ja gerne, ich hoffe dass ich es dieses Mal dann schaffe das Buch auch wirklich fertig zu lesen :uups:

    Dann setz dich doch am besten mit Tiniii in Verbindung, dann kann sie das Buch gleich zu dir schicken.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Ja gerne, ich hoffe dass ich es dieses Mal dann schaffe das Buch auch wirklich fertig zu lesen :uups:

    Dann setz dich doch am besten mit Tiniii in Verbindung, dann kann sie das Buch gleich zu dir schicken.

    Ich hab Tiniii gerade eben meine Adresse geschickt, kam vorher nicht dazu. Ich gebe Bescheid wenn das Buch bei mir angekommen ist

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)

  • Das Buch ist gestern bei mir angekommen. Ich werde noch mein aktuelles Buch beenden und fange es dann nochmal an :-,

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)

  • Das Buch ist gestern bei mir angekommen. Ich werde noch mein aktuelles Buch beenden und fange es dann nochmal an :-,

    Mal aus Neugier: Bist du diesmal besser reingekommen?

    Ich werde mal in den Bewertungen gucken, wie ihr anderen es fandet, das habe ich noch gar nicht gemacht.

    backmausi81

    Isabella1978

    Tiniii

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Das Buch ist gestern bei mir angekommen. Ich werde noch mein aktuelles Buch beenden und fange es dann nochmal an :-,

    Nur mal eine kurze Rückfrage, ob du noch liest?


    Auch wenn ich natürlich niemanden hetzen möchte und deshalb keine Zeit vorgegeben habe - und das Buch mit knapp 1000 Seiten auch sehr lang ist - habe ich die Erfahrung gemacht, das nächste Mal doch lieber eine Zeit vorzugeben.

    Ich finde es zwar nicht schlimm, wenn jemand länger braucht, aber das Buch ist bei vier Teilnehmerinnen mittlerweile seit 16 Monaten unterwegs, was ich doch arg lang finde.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)