Wanderbuch: Der Talisman Stephen King/Peter Straub

  • Lasse dann ein bisschen Platz, dann kannst du ja noch reinschreiben, wann es zu mir gewandert ist, mit Kilometer. Wäre das okay?

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Wollt mich mal kurz melden. Sie Hälfte habe ich gelesen und finde es super.


    Wollt ihr mal lachen. Ich habe heute morgen meine Bücherregale im Wohnzimmer sauber gemacht und alle Bücher rausgeholt. Dabei habe ich gemerkt, das ich "Der Talisman von Stephen King " auf meinen SUB liegen habe. Ich werde aber das Wanderbuch weiter lesen, weil ich das ja kommentiere :totlach:

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Ich habe heute morgen meine Bücherregale im Wohnzimmer sauber gemacht und alle Bücher rausgeholt. Dabei habe ich gemerkt, das ich "Der Talisman von Stephen King " auf meinen SUB liegen habe. Ich werde aber das Wanderbuch weiter lesen, weil ich das ja kommentiere :totlach:

    :lol:

    Ich hab schon mal ein Buch gelesen, von dem ich sicher war, es noch nicht gelesen zu haben. Während des Lesens kam mir aber alles so bekannt vor.

    Aber da ich nicht wusste was weiter passiert, sondern mich immer erst daran erinnern konnte, während es passierte, habe ich dann trotzdem weitergelesen.

    Wollt mich mal kurz melden. Sie Hälfte habe ich gelesen und finde es super.

    Freut mich sehr, dass es dir gefällt. :love:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Ja, ich bin noch am lesen. Brauch noch ein bisschen Zeit. Bitte nicht sauer sein

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Das Buch ist heute schon bei mir angekommen :D Wird aber vermutlich ein bisschen dauern bin ich das durch habe, ich hoffe es ist okay :uups:
    Ich werde immer mal wieder Lebenszeichen von mir geben wie weit ich bin

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)

  • Das Buch ist heute schon bei mir angekommen :D Wird aber vermutlich ein bisschen dauern bin ich das durch habe, ich hoffe es ist okay :uups:
    Ich werde immer mal wieder Lebenszeichen von mir geben wie weit ich bin

    Für mich schon, ich habe ja extra keine Zeit vorgegeben, weil es mit fast 1000 Seiten schon sehr umfangreich ist. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin gespannt, wie es dir gefällt.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Kein Problem! :D

    Anyone who stops learning is old, whether at twenty or eighty. Anyone who keeps learning stays young. The greatest thing in life is to keep your mind young.

    - Henry Ford-

  • Ich melde mich mal kurz :pale:

    Leider bin ich noch so gar nicht ins Buch rein gekommen, das hab ich bei King leider öfter. Ich will jetzt am Wochenende nochmal weiter lesen und dann hoffentlich in einen guten Lesefluss kommen.

    Tut mir echt Leid, dass es so lange dauert :pale:

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)

  • Ich melde mich mal kurz :pale:

    Leider bin ich noch so gar nicht ins Buch rein gekommen, das hab ich bei King leider öfter. Ich will jetzt am Wochenende nochmal weiter lesen und dann hoffentlich in einen guten Lesefluss kommen.

    Tut mir echt Leid, dass es so lange dauert :pale:

    Ich hoffe, ich habe die Erwartungen an das Buch nicht so hoch geschraubt, weil ich es so liebe und in den Himmel gelobt habe. :pale:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Ich melde mich mal kurz :pale:

    Leider bin ich noch so gar nicht ins Buch rein gekommen, das hab ich bei King leider öfter. Ich will jetzt am Wochenende nochmal weiter lesen und dann hoffentlich in einen guten Lesefluss kommen.

    Tut mir echt Leid, dass es so lange dauert :pale:

    Ich hoffe, ich habe die Erwartungen an das Buch nicht so hoch geschraubt, weil ich es so liebe und in den Himmel gelobt habe. :pale:

    Nein alles gut. Meine Mutter hatte das Buch auch schon mal gelesen und es ist ihr zumindest nicht in negativer Erinnerung geblieben.
    Ich hab einfach bei King immer ein bisschen Probleme in die Geschichte zu kommen, wenn ich dann aber drin bin, dann flutscht es :lol:


    Bei dem "Der dunkle Turm" Zyklus war das komplette erste Buch eine einzige Verwirrung und fast hätte ich nicht weiter gelesen. Zum Glück habe ich es aber gemacht, denn sonst wäre mir eine grandiose Reihe durch die Lappen gegangen :lechz:

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)

  • Ich komme mal ganz leise auf der Versenkung gekrochen, ich bin tatsächlich immer noch am lesen :pale: Es ist momentan echt schwer mal Zeit dafür zu finden. Falls ich es lieber erstmal weiter schicken soll, kann ich das gerne machen. Es tut mir unglaublich Leid, dass es schon so lange bei mir rum liegt :pale:

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)

  • Kannst Du mir gerne schicken, wenn Du willst. :)

    Anyone who stops learning is old, whether at twenty or eighty. Anyone who keeps learning stays young. The greatest thing in life is to keep your mind young.

    - Henry Ford-

  • Hallo zusammen, das Buch ist heute bei mir eingetroffen.

    Anyone who stops learning is old, whether at twenty or eighty. Anyone who keeps learning stays young. The greatest thing in life is to keep your mind young.

    - Henry Ford-