Wanderbuch: Die Phantasie der Schildkröte - Judith Pinnow

  • Das ist sehr schade!

    Aber da kann man wohl nichts machen.


    Sollte ich irgendwann erneut ein Buch los schicken, werde ich Versand mit Nachverfolgung zu den Teilnahmevoraussetzungen schreiben. War mir eine Lehre.

  • Oh nein, wie ärgerlich.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • :huhu: und Entwarnung in die Runde. Das Buch ist heute angekommen, auf unsere Postfrau des Vertrauens ist eben Verlass :bounce: .


    Tatsächlich ist das Buch als Bücher-Waren-Sendung verschickt worden, was doch die lange Laufzeit erklärt. Außerdem bin ich froh, dass es heil gelandet ist, denn bedauerlicherweise ist ein einfacher Papierbriefumschlag ohne Polsterung nicht geeignet für ein Buch dieses Formats. Wahrscheinlich war der Umschlag deshalb auch bereits eingerissen, zumal das Buch darin hin- und herrutschen konnte. Ich werde dem Buch zum Weiterversand auf jeden Fall eine stabile Papphülle gönnen und die Sendung dann auch als Brief deklarieren. Damit ist eine schnellere Zustellung gesichert.


    Ein wenig mehr Lesezeit gesteht mir aber bitte zu, ich habe hier noch vorrangige "Pflichtlektüre" zu liegen :) ...

  • Gott sei Dank. Der Umschlag war aber heile als ich ihn zugeschickt habe. Nächstes mal nimm ich einen besseren.

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe noch nie an einer Wanderbuchaktion teilgenommen, aber das hier würde mich interessieren - kann ich mich noch einklinken oder ist das jetzt irgendwie doof?

  • Hirilvorgul, wenn du die nächste bist, brauche ich deine Adresse (vom Wichteln 2019 habe ich sie leider nicht mehr :loool: )...

    Sorry, ihr Lieben, der Post war irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Ich hab Svanvithe meine Adresse gerade geschickt.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe noch nie an einer Wanderbuchaktion teilgenommen, aber das hier würde mich interessieren - kann ich mich noch einklinken oder ist das jetzt irgendwie doof?

    Huhu

    Nein das ist gar nicht doof. Hiri wäre eigentlich die letzte, dann schickt sie es dir und du dann zu mir zurück.

    Schön, wenn dir das Buch gefällt.


    Liebe Grüße

  • Oh, toll, ich freue mich :)


    Allerdings schon mal kleine Vorwarnung: ich bin von 20.08. bis 11.09. im Urlaub.

  • Oh, toll, ich freue mich :)


    Allerdings schon mal kleine Vorwarnung: ich bin von 20.08. bis 11.09. im Urlaub.

    Wenn Svanvithe das Buch heute noch nicht losgeschickt hat und dir die Zeit bis dahin reichen würde, könntest du das Buch auch vor mir haben. Ansonsten ist das aber bestimmt auch nicht schlimm, wenn es ein bisschen länger bei dir ist. Vor allem muss ich es ja auch erstmal lesen und ich bin gerade noch in einer MLR und muss meine Lesezeit daher aufteilen.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Das Buch ist noch nicht unterwegs. Ich schicke es auch erst am Freitag auf die Reise, weil ich momentan erst spät von der Arbeit komme und mein Mann das aus gesundheitlichen Gründen nicht für mich erledigen kann.


    Also gebt mir Bescheid, wer die nächste ist :) .