Meine Bibliothek

  • Hallo,


    ich bin zwar schon seit 2012 Mitglied, habe aber noch nicht viel auf dieser Seite gemacht. Leider :(

    Jetzt bin ich völlig überfordert, was meine Bibliothek angeht.

    Wie bekomme ich meine Lieblingsautoren dort eingefügt und ihre Buchserien?

    Ich bekomme es zeitweise nicht mal hin eine Rezension zu veröffentlichen?

    Eigentlich bräuchte ich wirklich eine Seite, die mir alles zeigt.


    Könnt Ihr mir helfen?


    Liebe Grüße und bleibt gesund

    Beate

  • Hast du in deinem Profil auf das Buch-Symbol geklickt?

    Es kann sein, dass du eine Mindestanzahl Beiträge brauchst, zu dem Thema finde ich leider nichts.

  • Hallo Beate42 und erstmal ein nachträgliches Willkommen von mir :)


    Einen Großteil deiner Fragen bekommst Du bestimmt in der Forumsecke schon beantwortet - dort findet sich alles übers Forum, wie man zitiert, kopiert - alles mögliche eben inklusive Fragen zur Bibliothek.

    In deine Bibliothek stellst Du die Bücher über die Eingabe der ISBN ein - auf das Buchsymbol klicken wie es Buchdoktor schon gezeigt hat und die Nummern einkopieren. Oder du schiebst sie hier aus Beiträgen im Forum in die Wunschliste (das Wolkensymbol bei den verlinkten Büchern) und von da mit einem Klick ins Regal, das geht auch. :wink:

    Die Auflistung der Lieblingsautoren und -reihen kommt dann von allein durch die Anzahl der Bücher, die Du von diesen Autoren in deinem Regal eingestellt hast.

    Viel Spaß :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Ach, wenn du ein wenig Zeit hast, bekommst du die fehlenden Beiträge schnell zusammen. Sechsundzwanzig hast du ja bereits. Schön, dass du da bist :friends:

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein

  • Hallo Buchdoktor

    ne ich kann das noch nicht. Mir fehlen einige Beiträge, na ja, eigentlich ganz schön viele. Trotzdem vielen Dank


    Liebe Grüße und bleib gesund

    Beate

    zum Bücher in deine Bibliothek eintragen brauchst du keine Mindestbeiträge - Du hast doch schon Bücher eingetragen :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Noch ein Tipp: Du hast in Deinem Bücherregal die Kategorie "Buchwünsche" eingerichtet. Das brauchst Du nicht, denn es gibt innerhalb Deiner Bibliothek auch die Funktion "Wunschliste", wo Du Bücher nach demselben Schema wie im Regal einstellen kannst.

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)