Soll ich das Zweite Eragon Buch kaufen ??

  • Hallo !!


    Ich wollte euch mal fragen ob es sich lohnt das zweite Eragon Buch zu kaufen ?! :?: :!:


    Könnt ihr mir kurz sagen worum es darin geht ?? Ich fände das super nett !! :loool:


    Eure SWEETY !! :flower:

  • Das buch muss man sich einfach kaufen ich find es noch besser als das erste Buch .


    Es handelt davon das Eragon seine Ausbildung abschliest und die Varden gegen Galbatorix Arrme ausrücken.


    Weiteres aus der Amazon Redaktion
    Eragon. Der Auftrag des Ältesten setzt nur drei Tage nach der blutigen Schlacht gegen Galbatorix am Ende des ersten Teils an, aus der Eragon siegreich hervorging. Er hat bewiesen, dass er ein Drachenreiter ist, doch schon wartet das nächste Abenteuer auf ihn. Sein Cousin Roran wird von dunklen Mächten erpresst und zu einer Gefahr für Eragon, der seit der großen Schlacht unter starken Rückenschmerzen leidet. Außerdem lernt Eragon immer mehr über die Macht der Magie. Mit seinem treuen Drachen Saphira kämpft er gegen die finsteren Mächte, die das Dorf Carvahall bedrohen.




    Brom ;)

    Brom


    Lieblings Genre : Fantasy :batman:
    Lieblings Bücher: Die Rheihe " Das Alte Königreich" von Garth Nix


    :study:Lese : Landung auf Darkover

    Einmal editiert, zuletzt von Brom ()

  • Also ich selbst kann es nur jedem empfehlen. der erste war schon nicht schlecht das zweite ist sehr gut gemacht und man merkt das der werte chris.. älter geworden ist nun sitze ich auf heißen kohlen bis zum jahr 2008 auf den dritten band *hände reib*

  • Hallo


    wer das erste gelesen hat muss das zweite Buch auch kaufen... es ist echt schön gemacht!!
    Es ist nicht wie bei anderen Büchern oder Filme, dass sie immer langweiliger werden je mehr teile es gibt, bei Eragon mag ich fast sagen wird es immer besser.....


    aber erst mal abwarten was der 3 teil macht!!


    also - ja es lohnt sich auf jeden fall Eragon 2 zu kaufen!!!
    (vorausgesetzt du hast den ersten gelesen)


    bye viki

  • Wem der erste Teil gefallen hat, wird wahrscheinlich den zweiten Band lieben :D
    Ein Muss für alle Fantasy-Fans ! *2008 herbeisehne* :wink:

    Ich mache immer mehrere Diäten, weil ich von einer nicht satt werde :D