Layla - Can a fake be real?

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein Buch geschrieben, welches ich gerade anfange auf Wattpad zu veröffentlichen.

    Ich würde mich über Leser und Feedbacks freuen.


    Worum geht es?

    Charlotte führt ein ganz normales Teenager-Leben. Bis sie ihrem Schwarm ihre Liebe zu ihm gesteht. Ihre Liebe wird nicht erwidert, dennoch fragt Erik sie darauf um Hilfe. Er steckt in große Schwierigkeiten und lebt in einer Welt der Reichen. Charlotte kann ihm helfen, doch die muss dafür einen harten Preis zahlen. Kommt sie in der Welt der Reichen zurecht? Bald mimen die beiden ein glückliches Paar. Es entwickelt sich ein Netz aus Lügen und bald weiß Charlotte selbst nicht mehr was wahr und was gelogen uns gespielt ist...


    Link: https://www.wattpad.com/story/226682711-can-a-fake-be-real


    LG Layla

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Can a fake be real? - Liebesroman“ zu „Layla - Can a fake be real?“ geändert.
  • HERZLICH WILLKOMMEN im BücherTreff, Layla und danke für die Vorstellung des Buchprojekts.

    Ich habe mal die Titelzeile angepasst. Und hier noch ein paar Hinweise zu eventuell weiteren Informationen, die man prospektiven Leserinnen und Lesern anbieten könnte. 8)