Jayne Frost - Rock'n'Love / Gone for You

  • Ein Song für die Liebe


    Inhalt (Quelle: Klappentext):

    Zitat

    Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!


    Düster. Verführerisch. Wild. All das ist Cameron Knight, Gitarrist der heißbegehrten Rockband Caged. Er genießt sein Leben und vor allem seine Freiheit in vollen Zügen. Was Frauen angeht, gibt es für ihn eine klare Regel: Mehr als Nacht hat man von ihm nicht zu erwarten. Als Cameron sich jedoch dringend für einige Zeit vor der Presse verstecken muss, landet er im luxuriösesten Resort Austins – und trifft dort auf die attraktive Mitarbeiterin Lily Tennison, für die er plötzlich jede Regel brechen würde …


    Band 1 der romantisch-heißen ROCK’N’LOVE-Reihe von Bestseller-Autorin Jayne Frost


    Meine Meinung:


    Ich mag Bücher mit Rockstars total, daher kam auch mein Wunsch dieses Buch lesen zu wollen. Erwartet habe ich eine kleine Story in der man sich der Treue des Rockstars nicht sicher sein kann und die Beziehung der Protagonisten deswegen auf wackeligen Beinen steht.


    Meine Erwartung wurde dahingehend nicht erfüllt und mir hat das Buch gut gefallen.


    Cameron ist der Rockstar um den es in diesem Band geht. Seine Band und Bandkollegen sind ihm sehr wichtig, ebenso sein Bruder. Schon seit dem ersten Moment wo er und Lily aufeinander treffen ist klar, dass es um die beiden gehen wird. Lily sträubt sich zunächst, gibt dann aber nach und die beiden verlieben sich ineinander.


    Lily ist eine kluge Frau, allerdings wurde sie von ihren Eltern, vor allem von ihrer Mutter so dermaßen unter Druck gesetzt, dass es ihr kaum möglich war sich zu entfalten. Gegenüber ihren Eltern hat sie überhaupt kein Selbstbewusstsein, welches sie aber gegenüber Cameron sehr wohl hat, was man an der Szene mit der Kleiderbestellung am Anfang sehen konnte. Generell kann sie sich nicht gut gegenüber ihren Vorgesetzten durchsetzen und offen ihre Meinung sagen. Das fand ich sehr schade, denn eigentlich mochte ich sie. So war das vorläufige Ende und ihre Entscheidung auch nicht verwunderlich. Ich war aber dennoch froh drum, denn so wurde mal nicht das Vorurteil bedient mit welchem Rockstar in derartigen Büchern auch immer zu kämpfen haben. Hier kam es auch zur Sprache, allerdings nicht von Lily.


    Cameron und Lily haben mir zusammen gut gefallen. Auch die anderen Bandmitglieder kamen hin und wieder in der Geschichte vor, so dass man auf diese auch gleich neugierig wurde. Der Hauptteil der Geschichte spielt innerhalb einer Woche.


    Der Schreibstil war sehr gut und flüssig. Man ist geradezu durch das Buch geschwebt.


    Das Cover ist abgesehen vom Titel in Graustufen gehalten, was mir sehr gut gefallen hat.


    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen