Kirschkuchen am Meer - Seiten 1-96

  • ich habe mir nur gedacht an der Stelle "typisch Mann :D", vielleicht wollte er damit Marie auch auf andere Gedanken bringen, zwar vielleicht nicht das beste Thema aber es hat dann ja erstmal funktioniert.

    Da kann ich dir nicht widersprechen! :cheers:

  • Nachdem ich mich beim letzten Hörbuch ganz fürchterlich aufgeregt und damit gedroht habe, nie wieder ein Buch zu schreiben :wink:, hat mir der Verlag diesmal die Sprecherinnen vorher "vorgestellt". Das heißt: Ja, mittlerweile habe ich ein Mitspracherecht. Das war aber nicht immer so.

    Trotzdem würde ich die Bücher am liebsten selbst aufsprechen O:-) Aber dazu fehlt mir momentan leider die Zeit.

    Ich find das auch wichtig. Bei einigen Hörbüchern kommt es wirklich auf die passende Stimme an. (Ich muss aber auch dazu sagen, ich lese sowieso lieber selbst. Mit Hörbüchern werde ich nicht so richtig warm :uups:)

    Geht mir auch so. Ich finde Hörbücher schon recht praktisch wenn ich das von anderen Leuten immer so höre. Also in der Theorie. Aber selbst habe ich meine Probleme damit, ich weiß nicht warum. Irgendwie habe ich beim Selberlesen das Gefühl mehr mitzubekommen. Als wenn ich mehr "sehen" könnte, wenn ich selber lese. Dabei ist das ja kein Film sondern auch nur der Text der gerade gesprochen wird. Aber irgendwie... hm. :uups:


    Wenn ich ein Erklärvideo für meine Schüler drehe, wiederhole ich Aufnahmen mehrfach, bis ich zufrieden bin.

    Würde nur mein Dozent das genauso machen wie du... :-,

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Geht mir auch so. Ich finde Hörbücher schon recht praktisch wenn ich das von anderen Leuten immer so höre. Also in der Theorie. Aber selbst habe ich meine Probleme damit, ich weiß nicht warum. Irgendwie habe ich beim Selberlesen das Gefühl mehr mitzubekommen. Als wenn ich mehr "sehen" könnte, wenn ich selber lese. Dabei ist das ja kein Film sondern auch nur der Text der gerade gesprochen wird. Aber irgendwie... hm.

    Ich lasse mich einfach zu schnell ablenken. Ich kann mich nicht 2 Stunden ruhig hinsetzen und mir ein Hörbuch anhören. Wenn ich dabei dann aber etwas anderes mache, kann ich nicht vernünftig zuhören :totlach: Von wegen Multitasking und so ... :mrgreen:

    Gelesene Bücher 2024: 9
    Seiten: 3.501


    Ich :study: gerade
    :

    Brent Weeks - Jenseits der Schatten 55% (699 Seiten)