Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Hallo zusammen,


    auch wenn ich in diesem Jahr sehr wenig im Büchertreff anzutreffen war, möchte ich Euch allen noch an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und dass Euch Eure Lesefreude auch in 2020 lange erhalten bleibt. Möge Euer SuB wachsen oder schrumpfen (je nach Wunsch) und Euch Eure Lieblingsautoren eine Vielzahl neuer Bücher präsentieren. :study:


    Liebe Grüße in die Welt und spätestens bis zur Buchmesse in Leipzig.


    EL NOVELERO

  • Ich kann mich auch nur noch anschließen. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    There is something you should understand about the way I work. When you need me but do not want me, then I must stay. When you want me but no longer need me, then I have to go. It's rather sad, really, but there it is.

  • Rutscht gut rüber! Für's neue Jahr wünsche ich euch Gesundheit und Zufriedenheit und viel Lesezeit.:anstossen: Und möge es ein Jahr ohne Pleiten, Pech und Pannen werden.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Auch ich wünsche allen Büchertrefflern ein gutes und gesundes Jahr 2020:anstossen: mit vielen fesselnden Lesestunden.:study:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • :thumleft: Schön, dass Du Dich an Ultimo noch mal blicken lässt, El Novelero . :lol: Ein gutes Omen fürs nächste Jahr, hoffe ich. :-,


    :anstossen::anstossen::anstossen: Einen fröhlichen Silvesterabend und eine gute Ankunft in 2020 wünsche ich allen. Am besten ohne Vorsätze. (Oder kennt jemand einen Vorsatz, der länger als 4 Wochen überlebt hat. In diesem Fall bitte melden, damit alle wissen, wie es geht.) :colors::compress::colors::compress::colors:

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Auch ich möchte mich dem anschließen!!!

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Silvesterabend, ob mit Berlinern oder ohne, eine hoffentlich verletzungsfreie Nacht und ein gesundes, erfolgreiches und friedliches neues Jahr! Kommt gut hinüber und dann sehen bzw. lesen wir uns hier bald wieder! :winken:

    2019 gelesene Bücher : 80

    2020 gelesene Bücher : 85

    2021 gelesene Bücher : 90

    2022 gelesene Bücher : 104 + eins abgebrochen

    2023 gelesene Bücher : 57

    2024 gelesene Bücher : 11

  • Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, mit viel Spaß und ohne Kater am nächsten Tag (falls das überhaupt geht) und alles Gute für 2020 mit vielen spannenden, schönen, unterhaltsamen Büchern und allem, was man sonst noch braucht, um zufrieden zu sein. :anstossen:

    Der einfachste Weg, gebildete Kinder heranzuziehen, ist, ihnen das Lesen beizubringen und ihnen zu zeigen, dass Lesen Spaß macht. (Neil Gaiman)

  • El Novelero schön, Dich wieder zu lesen :kiss: Ich wünsche Dir besonders, aber uns allen ein wunderbares und vor allem gesundes neues Jahr 2020 und möge es ein friedliches ohne Zank und Streit oder gar Probleme werden. :anstossen:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • :friends:Ich wünsche Euch auch Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020 :kiss:
    :anstossen:Auf das, das Jahr 2020 eine gutes, gesundes Jahr wird :wink: Wir wieder jede Menge neue interessante Bücher lesen dürfen, neue Autoren kennen lernen, das eine oder andere BTler Treffen stand findet, viele/einige von uns sich auch wieder zur Leipziger Buchmesse treffen weren und nun das wichtigste GESUNDHEIT :anstossen:

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Ich wünsche Euch einen guten und geruhsamen Jahresabschluss im Kreise Eurer Lieben.

    Gehabt Euch wohl und kommt gut und sicher im neuen Jahr an :anstossen:

    Liebe Grüße von der Federfinderin :dwarf:


    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein. ~Jiddu Krishnamurti ~

  • Einen guten Rutsch und ein zufriedenes und glückliches Jahr 2020 wünsche ich Euch allen, liebe BT-ler.

    Kommt gut rein, jeder auf seine Weise :tanzen::tanzensolo::anstossen::sleep: und ich freue mich auf einen ebenso bereichernden Austausch mit Euch wie in den vergangenen Jahren.