Reihen-Bezwinger Challenge 2020

  • Ich hau auch noch keine End-Liste rein. Geklappt hat das ja wieder nicht so ganz. :pale:

    aktuell am :study: :

    Siehe Regal

    SuB: 4075 (gestartet mit: 4067)

    gelesene/gehörte Bücher 2023: 18 ( :study: 1 / :musik: 16 / :thumbdown: 1 - 587 Seiten / 166h 57min)

  • Ich habe hier noch 5 Bücher nachzutragen, :pale:füge aber meine Spoiler nicht mehr extra ein.

    Patricia Koelle - Der Horizont in deinen Augen --> 3. Band und Reihe beendet

    Hanna Caspian - Gut Greifenau-Goldsturm --> 4. Band und Reihe fortgesetzt

    Katharina Fuchs - Zwei Handvoll Leben -->1. Band, wird weiter verfolgt Pling :lol:

    Anna Johannsen - Der Tote auf Amrum --> 6. Teil und Reihe fortgesetzt

    Alexandra Regner - Mord am Mainufer/Tod im Labor -->Pling, Fortsetzung unwahrscheinlich


    Mein Serienjahr 2020


    16 Reihen neu begonnen

    11 Reihen fortgesetzt

    9 Reihen beendet (zur Zeit)


    Von 91 gelesenen Büchern habe ich 59 Reihenbücher gelesen plus 3 Kurzgeschichten, die zu irgendwelchen Reihen gehören.

    :study:

    :montag: Hanna Caspian - Schloss Liebenberg - Hinter dem hellen Schein

    :musik: Volker Kutscher - Lunapark (6)

  • Huhu!


    Gibt es diesesn Thread auch für 2021? Oder geht es hier weiter? :-k


    Beste grüße

    :musik: Hörspiele und oder Podcasts um nebenbei einiges Erledigen zu können :wink:


    :study: Christian von Aster - "Schnitter, Gevatter und Sensenmann - Allerlei Geschichten zum Tod"


    :study: Cixin Liu - " Die drei Sonnen"

  • Huhu!


    Gibt es diesesn Thread auch für 2021? Oder geht es hier weiter? :-k


    Beste grüße

    Ah gefunden! Danke! :lol::pale:

    :musik: Hörspiele und oder Podcasts um nebenbei einiges Erledigen zu können :wink:


    :study: Christian von Aster - "Schnitter, Gevatter und Sensenmann - Allerlei Geschichten zum Tod"


    :study: Cixin Liu - " Die drei Sonnen"