Cidney Cage - Nullpol

  • Kurzmeinung

    solis1505
    Lustige und actionreiche Geschichte
  • Kurzmeinung

    Bookdragon
    Ein Buch dass man unbedingt lesen sollte
  • Über dieses Buch


    Drohender Weltuntergang, parallele Realitäten, der Kampf Gut gegen Böse sowie eine tödliche Prophezeiung ... Es geht um nichts Geringeres als das übliche Drama. Das ein klitzekleinwenig aus dem Ruder läuft. Mit "Nullpol" habe ich im November meinen Debütroman veröffentlicht und das ist natürlich eine spannende Sache. Dazu könnte ich jetzt von der Arbeit und dem Herzblut schreiben, die in dem Buch stecken, aber das sollte sich von selbst verstehen. Lieber lasse ich die Geschichte für sich sprechen.


    Steckbrief


    Genre: Urban Fantasy Roman mit einem ordentlichen Schuss Humor

    Handlung: wahnsinnig (wahn)witzige Weltuntergangsstory

    Charaktere: skurril bis verrückt

    Allergiehinweise: zu einhundert Prozent frei von Schadstoffen, Vampiren, Werwölfen und Gestaltwandlern, kann Spuren von Science Fiction und anderen Genres enthalten

    Format: vorerst als eBook erhältlich


    Klappentext


    Knapp am Auserwählten vorbei ist auch daneben.


    Viktors Leben geht den Bach runter und es wird nicht unbedingt besser, als er auf dem Weg zum Bäcker Nick No vor die Motorhaube läuft. Der hält ihn nämlich aus unerfindlichen Gründen für den Retter der Menschheit, der die Welt vor dem Untergang bewahren soll.
    Natürlich erweist sich das Ganze schnell als banale Verwechslung, doch von dem wahren Prophezeiten fehlt jede Spur und so liegt das Schicksal des Universums vorerst in seinen unfähigen Händen.
    Ein Job, auf den einen selbst siebzehn Praktika samt Fernlehrgang nicht vorbereiten können. Da heißt es Augen zu und durch – mitten hinein in ein Schlamassel epischen Ausmaßes …


    Leseprobe


    Entweder ihr nutzt die Blick ins Buch Funktion bei Amazon oder kommt auf meine Homepage, wo es unter anderem die Möglichkeit gibt, ins Buch reinzulesen:

    http://cidneycage.com/aktuelles-buch/reinlesen/



    So, das war es auch schon. Falls ich euch für mein Buch begeistern konnte, wünsche ich euch vorab schon mal viel Vergnügen beim Lesen.

    Bei Fragen, Feedback oder sonstigem Redebedarf erreicht ihr mich per Mail (findet ihr auch auf der Homepage).


    Liebe Grüße

    Cidney



    Irgendwo da draußen ist immer eine Geschichte, die noch geschrieben werden will

  • An dieser Stelle wollte ich kurz darauf hinweisen, dass ich vom 25.12.2019 bis 01.01.2020 eine Preisaktion veranstalte. Im Rahmes des Feiertagsdeals gibt es meinen humorvollen Urban Fantasy Roman für 0,99 Euro.

    Wer sich also mit einer wahnsinnig (wahn)witzigen Weltuntergangsstory vom Weihnachtsstress erholen möchte, der sollte jetzt zuschlagen.


    Günstiger als Sekt von der Tanke und verursacht weniger Kopfschmerzen als Glühwein. Gesünder für die Nerven als Familiendramen und umweltfreundlicher als ein brennender Christbaum. Auf gute Vorsätze sollte man sowieso verzichten, denn wie schon John Lennon so treffend sagte: "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“ Und davon können die Protagonisten in meinem Roman ein Liedchen singen.


    https://amzn.to/2O9dwk1


    Ansonsten wünsche ich noch erholsame Feiertage!

    Irgendwo da draußen ist immer eine Geschichte, die noch geschrieben werden will