Dieter Ebels - Schicksals-Trio

  • Dieter Ebels, als Autor in vielen Genre unterwegs, hat sich jetzt einem neuen Thema zugewandt. Drei Menschen haben ihm ihre Lebensgeschichten erzählt und Ebels hat sie in einem Buch(Ebels 22ste Buchveröffentlichung) zusammen gefasst. Ich hatte mir das Buch vor 6 Tagen bestellt, es vorgestern bekommen und dann habe ich es gefressen. Biografien von Prominenten gibt es zuhauf, aber über das Leben von Menschen wie du und ich, findet man selten. Diese, teils mehr als ergreifenden Erlebnisse haben sich tief bei mir eingeprägt und ich werde das, was ich da gelesen habe, so schnell nicht vergessen, weil mir beim Lesen stets bewusst war, dass alles Geschilderte wirklich genau so geschehen ist.

    Ein tolles Stück Literatur, welches ich nur weiter empfehlen kann.

    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:


    buechertreff.de/attachment/34193/

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Dieter Ebels: Schicksals-Trio“ zu „Dieter Ebels - Schicksals-Trio“ geändert.
  • So, ich habe das jetzt mal mit der ISBN versehen, den dadurch unnötig gewordenen Dateianhang gelöscht und die Überschrift auch angepasst. Abgesehen davon ist dies eher die berichtartige Darstellung einer Leseerfahrung als eine Rezension. Es wäre nett, wenn man noch Konkreteres zum Inhalt erfahren könnte.