Wolf Vierblatt - Alles super Nick

  • Nick hat endlich einen festen Freund - Florens. Doch leider ist trotzdem nicht alles einfach, denn Nick ist einfach wie er ist. Und auch hier hilft ein Außerirdischer.Das Cover des Buches passt sehr gut zum vorliegendem Buch und auch zum Titel, obwohl ich mir Nick anders als den Burschen am Cover vorgestellt habe. Es passt auch gut zum Cover des ersten Teils.
    Der Schreibstil des Autors ist sehr gut, die Protagonisten werden ausreichend dargestellt und ohne lange Einleitung geht es in diesem Buch gleich wieder los.
    Dabei hüpft Nick wieder von einer schrägen Situation in die andere - und Sexszenen kommen natürlich auch darin vor.
    Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist - wie schon beim 1. Teil-, dass das Buch auf meinem E-Reader gerade mal 68 Seiten hat - das ist viel zu kurz.
    Auf der anderen Seite: Es soll ein Wiedersehen geben mit Nick. So kann man dann alle Teile miteinander als ganzes Buch sehen.

    Fazit: Humor trifft wieder auf schwulen Sex. 5 von 5 Sternen (auch wenn die Geschichte wieder so kurz ist)