Robert Kirkman & Jay Bonansinga - The Walking Dead 3

  • Beschreibung:

    Zitat

    Wie lebt man weiter nach dem Untergang der Welt? Während die Toten auferstehen und als blutrünstige Bestien umherziehen, kämpfen die letzten Menschen ums nackte Überleben. Im kleinen Südstaatenstädtchen Woodbury hat ein Mann, der sich Governor nennt, ein rücksichtsloses Regime errichtet und hält Menschen wie Tote gleichermaßen in Schach. Doch dann begeht er einen Fehler, der ihn nicht nur die Macht, sondern alle anderen das Leben kosten könnte …

    Nach 52% (9 Kapitel) des Buches:


    Der 3. Teil von bisher 8 der The Walking Dead Romane von Robert Kirkman & Jay Bonansinga knüpft weiter an die Situation in Woodbury unter Herrschaft des Governors an.

    Es kommen immer wieder neue Menschen in das Städtchen. Doch nicht jeder ist auf der Seite des Governors. Führt er überhaupt gute Absichten im Schilde?

    Schauen wir mal wie es bis Ende des Buches wird.

    :montag: eReader

    Kindle Oasis 2

    Tolino Epos

    Tolino Vision 3HD


    Ich lese gerne eBooks & höre Hörbücher :study::musik:

  • Hallo!

    Nun, wie geht es dem Buch? Sehr lange gedacht, kaufen oder nicht kaufen. Die Serie sah aus - es hat mir gefallen, ich wollte auch ein Buch lesen.

    Es ist notwendig, nicht die Schönheit der Bücher und nicht ihre Quantität zu verwenden, sondern ihre Rede und alles, was in ihnen geschrieben ist.