Hailey J. Romance - Zwischen uns die Wolken

  • (Quelle: Klappentext):


    "Wenn das Schicksal dir bedingungslose Liebe schenkt."

    Emily wird sterben!

    Zwar findet sich die junge Frau mit ihrem Schicksal ab, doch es gibt etwas, das ihr sehr am Herzen liegt, sie aber nicht mehr selbst zu Ende bringen kann. Daher bittet sie ihre Cousine Paige um einen Gefallen, der es in sich hat!

    Anfangs wehrt sich Paige strikt dagegen, will Emily deren letzten Wunsch aber auch nicht abschlagen. Also nimmt sie den Kontakt zu Preston auf, dem Mann, der Emilys Gedanken bis zuletzt beschäftigt hat.

    Für Paige beginnt eine Zeit, die sie reifen lässt und die ihr die Bedeutung des Lebens und der wahren Liebe erst richtig vor Augen führt.

    Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes, und für die junge Frau ist am Ende nichts mehr, wie es einmal war …

    „Ein Buch über Verlust, den Wert der wahren Liebe und das Leben danach …“


    Inhalt und Positves:

    Mit Zwischen uns die Wolken geht die Autorin auf ein Thema ein (Krebskrankheit) wo man merkt, dass sie eigene Erfahrungen in dem Bereich gesammelt hat, sei es als Betroffene oder als Hinterbliebene. Wer die Geschichte liest weiß wie gut das Cover zu dieser Story passt, sei es der Titel oder aber auch die Farbgebung, das Cover erzeugt für mich die passende Stimmung zum Buch. Der Schreibstil von der Autorin ist auch in diesem Buch wieder einmalig, sie weiß genau wie sie ihre Leser fesseln muss, es ist flüssig und gut zu lesen, ab und hat man vor lauter Emotionen wirklich einen Klos im Hals. Die Protagonisten sind alle mit viel Liebe ausgearbeitete Charaktere und fügen sich hier perfekt in die Geschichte ein.


    Fazit:

    Ein Buch über die Krankenheit Krebs, den letzten Wunsch eines Sterbenden, den Verlust und das Leben danach. Was hat es mit dem letzen Wunsch auf sich? Wer ist Preston? Und was passiert Unvorhergesehenes, das für Paige nichts mehr so ist, wie es einmal war …

    All das könnt ihr in dieser sehr ergreifenden, emotionalen, gefühlvollen und tiefgründigen Geschichte nachlesen. Legt euch Taschentücher zurecht, ich habe einige Tränen vergossen, es hat mich emotional so gefesselt und mitgerissen. Für mich ist das Buch ihr „Meisterstück“ , das beste Buch was die Autorin bis jetzt geschrieben hat, so viel Gefühl und Emotionen.

    Ein Buch, indem uns die Autorin Schatten, aber auch Licht schenkt. Eine Geschichte, die das wahre Leben dort draußen wiederspiegelt...Ich gebe zu, ich hatte so Schiss vor dem Ende, aber ich kann euch verraten Hailey hat das perfekte Ende für dieses Buch gefunden.

    „Wenn das Schicksal dir bedingungslose Liebe schenkt“


    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: