Groh Redaktionsteam - 50 werden ist unheimlich prickelnd

  • Produktvorstellung bei amazon.de:


    Lustiges Geschenk zum 50. Geburtstag


    Ein guter Freund oder jemand aus Ihrer Familie wird 50? Machen Sie mit diesem kleinen Buch ein Geschenk, das daran erinnert, dass der 50. Geburtstag etwas ganz Besonderes ist. Zitate, Sprüche und Anspielungen auf Trends aus der Jugendzeit zaubern ein Lächeln ins Gesicht des Geburtstagskindes und lassen Erinnerungen aufleben.


    Humorvolles Geburtstagsgeschenk zum 50.

    Ob für Frau oder Mann, dieses Büchlein ist eine wunderbare Beigabe zu einer Flasche Wein oder einem Blumenstrauß zum 50. Geburtstag. Mit einem Augenzwinkern und der farbenfrohen Gestaltung in Vintage-Optik sorgt es auf der Geburtstagsparty für einige Lacher.


    • 48-seitiges Buch im handlichen Format (11,3 x 12,3 cm)
    • Lustige Sprüche und Zitate zum passenden Alter in farbenfroher Gestaltung
    • Hochwertiges Cover mit robuster Oberflächenveredelung
    • Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich
    • Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert
    • Ideal als Zusatzgeschenk oder als Ersatz für eine Grußkarte


    Eigene Beurteilung/Eigenzitat (s.o.):


    Tja, wenn man einen runden Geburtstag hat, dann geht so etwas an einem einfach nicht vorbei. Und so ist es mir vor wenigen Tagen dann auch ergangen - aber in der Hektik bin ich bisher nicht dazu gekommen, da hinein zu gucken. Nun habe ich es geschafft und ich muss sagen, allein die Möglichkeit, ein Photo des Beschenkten unterzubringen ist schon eine schöne Sache - und beim Aufschlagen auch erst einmal überraschend.


    Dann folgen einige nette Seiten, die einem von der runden Zahl depremierten Menschen sicherlich aufmuntern können. Und da man ja auch seinen besten Freunden nur bis vor die Stirn gucken kann, ist das sicherlich nicht die eschlechteste kleine Aufmerksamkeit. Also, danke und Empfehlung.