Nadja Neufeldt - Erstkontakt mit Violine

  • Einen schönen Adventsabend wünsche ich :winken:


    Kurzgeschichten-Fans hier? Wenn ja, dann ist das hier für euch :study:


    "Erstkontakt mit Violine. Neun Kurzgeschichten"


    Klappentext:

    Phantastische Geschichten

    Willkommen im Universum phantastischer Begegnungen, wo Aliens auf Violinen treffen, Bewerberinnen vor gekrönten Häuptern fliehen, Spiegelbilder ein Eigenleben führen und Nachbarn unheimlich poltern. Wo Todesengel menschlich sind, Freier dagegen nicht. Wo Regenwolken altes Wissen verbergen, Generäle inkognito leben und Traumgötter den Weg weisen.


    Wie der Titel schon sagt, enthält mein Buch neun Kurzgeschichten. Ich habe mich quer durch die Phantastik geschrieben, es gibt also Aliens, Monster, brautsuchende Prinzen, unheimliche Mitmenschen, die keine sind, erschreckende Entdeckungen im eigenen Wohnzimmer und Verwandte mit tödlichen Gedanken. In jeder Geschiche geht es um eine Begegnung mit dem Phantastischen, das, wie ich glaube, einfach überall auf uns lauert. Man muss nur hinsehen. Und halt einiges hinzudichten :P

    Zeitlich spielen die einzelnen Geschichten überwiegend in der Gegenwart.

    Da mindestens ein Text gruselig ist und eine Gewaltszene enthält, ist das Buch nichts für unter 16jährige.


    Die Geschichten aus "Erstkontakt mit Violine" sind bis auf eine alle relativ kurz und eher für zwischendurch gedacht. Es gibt ein eBook und ein Taschenbuch, wobei die digitale Ausgabe noch bis Mittwoch zum Einführungspreis von 0,99 Euro zu haben ist. Zu kaufen gibt's das Buch in jedem Online-Shop und in der Buchhandlung um die Ecke.


    Danke fürs Zuhören :eye:


    ***

    Aeria / Nadja

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Nadja Neufeldt - Erstkontakt mit Violine. Neun Kurzgeschichten“ zu „Nadja Neufeldt - Erstkontakt mit Violine“ geändert.