Wanderbuch Mitten im Jungbusch

  • Ich würde gern das Buch "Mitten im Jungbusch" von Nora Noé wandern lassen.

    Das ist eine interessante Familiengeschichte die im Mannheimer Stadtteil "Jungbusch" spielt.

    Ich bin im Jungbusch aufgewachsen und deswegen auf dieses Werk aufmerksam geworden und es hat mir sehr gut gefallen.

    Da es hier nicht so bekannt ist, dachte ich, ich könnte es mal wandern lassen.

    Über eine "Reiseroute" vorne würde ich mich sehr freuen und ihr dürft natürlich kommentieren


    Regeln sind wie immer....


    • Jeder, der Interesse an den Büchern hat, kann sich hier melden. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus "Sicherheitsgründen" können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die schon mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.
    • Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.
    • Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn die Bücher angekommen sind und wenn er sie weiter geschickt hat.
    • Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für das Ersatzexemplar.
    • Jeder behandelt das Buch so, als wäre es sein Eigenes. Sollte jemand gravierende Mängel feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden.
    • Jeder hat 2-3 Wochen Zeit das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.

    Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.
    Heinrich Heine