A.M. Schwarz - SEK-4981

  • Der erste Band der Serie SEK-4981 ist bereits im Jänner 2018 erschienen und es freut mich sehr, dass die Geschichte so gut angenommen wurde.


    eBook: ASIN: B079FV22BJ


    Paperback: ASIN: 197704607X


    Es reizte mich schon lange, einige der Erlebnisse auf meinen vielen Reisen mit der Fantasie zu kombinieren und daraus eine spannende, erotisch aufgeladene Geschichte zu schreiben, bei der die Liebe auch nicht zu kurz kommt. Da ich finanziell nicht von den Verkaufszahlen des Buches abhängig bin, konnte ich mir ein gutes Jahr Zeit nehmen um den Rahmen zu Serie zu entwickeln und den ersten Band fertigzustellen.


    De Geschichten mussten tief in meine persönlichen Spezialgebiete eintauchen und Computer, Technik, Reisen, gutes Essen, feine Weine und schöne Hotels durften nicht fehlen. Als Gentleman der alten Schule durfte ich mit „meiner Viviana“ viele Einzelheiten selbst erleben und wir sind nun schon seit den 90er Jahren ein glückliches Paar und haben vor, das auch bis zu unserem Ende zu bleiben.


    Es sieht so aus, als ob die Leser der Geschichte, die Kombination aus Spannung ohne Literweise Blut zu vergießen und erotischen Erlebnissen trotz der Treue und Liebe zueinander, besonders lieben. Ich weiß, dass die Mehrzahl der Leser Frauen sind, aber es sind doch nicht unwesentlich viele Männer die mir eine E-Mail gemacht haben.


    Ich möchte mich bei allen Lesern meines Buches bedanken und freue mich, dass es so ein Erfolg wurde. Danke Euch allen dafür. Aktuell arbeite ich an der zweiten Kurzgeschichte dieser Serie und hoffe sehr, dass die neue Geschichte, welche an wunderschönen Orten in Frankreich spielt, wider so gefällt. Von Brunnow der Held der Kurzgeschichte reist diesmal mit seiner Viviana in die Gegend zwischen Castellane, Frejus und Antibes. Das emotionale Finale spielt in Nizza und auf der Insel La Réunion. Updates und Informationen auch auf der Webseite zum Serie https://sek-4981.com .


    Vielen Dank, dass ich mein Buch hier auch vorstellen darf,


    Euer

    A.M. M. Schwarz

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „A.M. Schwarz - SEK-4981 (Band 1)“ zu „A.M. Schwarz - SEK-4981“ geändert.
  • Liebe Julia,


    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Von Bunnow und seine Viviana haben Ihren neuen Einsatz in Frankreich fast abgeschlossen. ein hocherotischer Abend mit Staatsanwältin Verninac und der finale Zugriff steht den beiden noch bevor, dann wird der zweite Teil veröffentlicht. :-)

    Liebe Grüße,

    Dein,

    A.M. Schwarz

  • Hallo!


    Der zweite Band kommt der Veröffentlichung nun immer näher. Sonderermittler von Brunnow ist mit vielen schönen Frauen, schnellen Autos, heftigen Gefühlen und einer Gruppe knallharter Verbrecher konfrontiert. Der Einsatz in Südfrankreich entpuppt sich als sehr großes Abenteuer mit vielen Gefühlen. Von Brunnow und seine Viviana erleben Erotik, Schmerz und unkalkulierbare Freunde und Gegner.


    Ich freue mich, dass das Buch bald erscheint.


    Euer

    A.M. Schwarz