BücherTreff Update 2018

  • :bounce: Ich freu mich riesig, dass wir wieder da sind. Der erste Eindruck ist ganz toll. Werde mich hier aber auch erst morgen richtig einfuchteln.

    Ich :study: gerade:

    [-X 2024: SuB 7.708

    gelesen/gehört insgesamt: 11 davon 6 :study: = 2265 Seiten / 5 :musik: = 53:34 Stunden

    (2023 gelesen: 14 B. / 4.602 S. + gehört: 32 HB. / 327:27 Std.)

  • Schön, dass der BT wieder online ist! :applause:

    Ich werde mich jetzt erst einmal in aller Ruhe umsehen, anfangs ist immer alles erst einmal ungewohnt, aber meistens hat man das Recht schnell "akzeptiert". Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. :lol: Das helle Outfit sagt mir allerdings auf den ersten Blick noch nicht so zu.

  • Das helle Outfit und die optisch nicht gut voneinander getrennten Antworten oder Signaturen sowie ein paar andere Kleinigkeiten waren aber beim letzten Update anfangs auch. Soweit ich mich erinnere, hat Mario das nachträglich noch für uns angepasst. Das wird schon alles werden. Ich freu mich jedenfalls, dass der BT wieder online ist. :D

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Das helle Outfit und die optisch nicht gut voneinander getrennten Antworten oder Signaturen sowie ein paar andere Kleinigkeiten waren aber beim letzten Update anfangs auch. Soweit ich mich erinnere, hat Mario das nachträglich noch für uns angepasst. Das wird schon alles werden. Ich freu mich jedenfalls, dass der BT wieder online ist. :D

    Daran meine ich mich auch zu erinnern....

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Ich denke auch, dass es etwas dauert, bis ich mich dran gewöhnt hab.

    Danke Mario , das mit der ISBN klappt jetzt, das war prompt.

    Siehst du eine Möglichkeit, dass man evtl. zwischen neuem und altem Design wählen kann?

    People were created to be loved.Things were created to be used. The reason the world is in chaos is because things are being loved and people are being used.



    :musik:


  • Uff. Jetzt muss ich mich zurechtfinden, bin gerade ein etwas mehr als nur verwirrtes Giräffchen. Das Profilbild passt da aktuell nicht rein. :-k Ich muss mich erstmal sammeln und orientieren in einer neuen BT - Welt. :uups::pale:


    Trotzdem erstmal Danke an Mario

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 50 / 268 Seiten


    SUB: 857

  • Schön, euch alle wieder lesen zu können :tanzen:. An die Ansicht muss man sich erst gewöhnen, aber das geht schon. Mir fehlt allerdings der "nach-oben" Button. Mal sehen, ob der wiederkommt :-k

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein

  • Schön, euch alle wieder lesen zu können :tanzen:. An die Ansicht muss man sich erst gewöhnen, aber das geht schon. Mir fehlt allerdings der "nach-oben" Button. Mal sehen, ob der wiederkommt :-k

    Der ist nicht mehr unter jedem einzelnen Beitrag, sondern ganz unten rechts in der Ecke :).

    Lesen ist wie Reisen, ohne dass man dabei einen Zug oder ein Schiff besteigen müsste. Es eröffnet neue, unbekannte Welten. Es bedeutet, ein Leben zu führen, in das man nicht hineingeboren wurde, und alles mit den Augen eines anderen zu sehen. Es bedeutet, zu lernen, ohne mit den Konsequenzen der eigenen Fehler leben zu müssen.

    Madeline Martin, Der Buchladen von Primrose Hall

  • Schön, euch alle wieder lesen zu können :tanzen:. An die Ansicht muss man sich erst gewöhnen, aber das geht schon. Mir fehlt allerdings der "nach-oben" Button. Mal sehen, ob der wiederkommt :-k

    Der ist nicht mehr unter jedem einzelnen Beitrag, sondern ganz unten rechts in der Ecke :).

    Ah, danke. Den hatte ich glatt übersehen, weil mir da oft von Ghostery ein Feld eingeblendet wird.

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein

  • Mir fehlt allerdings der "nach-oben" Button. Mal sehen, ob der wiederkommt :-k

    ganz rechts unten findest Du ihn in einem orangen Feld :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Schön, dass der BT wieder da ist. Bisher scheint alles zu funktionieren, aber ich muss mich erst noch durchwurschteln.

  • Ansonsten nochmal der Hinweis:

    Konkrete Wünsche und Fragen bitte in die Forumsecke!

    in welche Forumsecke denn? Hilfe. Ich finde nix. ?

    Ich hab jetzt erstmal meine Rezensionen der letzten drei Tage rausgekloppt und vermisse es, dass man das mit dem Buch verknüpfen oder direkt über die Buchinfo rezensieren kann.

    Die anderen Rezensionen finde ich, wenn vorhanden ja neben der Buchinfo, aber neu erstellen direkt beim Buch, ist das weggefallen?

    Und die ISBN kann ich auch nicht mehr einstellen. :/