Highland Secrets

Buch von Elena MacKenzie

Zusammenfassung

Serieninfos zu Highland Secrets

Highland Secrets ist der 1. Band der Highland Secrets Reihe. Diese umfasst 3 Teile und startete im Jahr 2013. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2015.

Bewertungen

Highland Secrets wurde insgesamt 7 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,9 Sternen.

(2)
(4)
(1)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Highland Secrets

    Handlung
    Linda ist auf Jobsuche als sie zu einem Anwalt bestellt wird. Dieser teilt ihr mit, dass ihr verstorbener Uni-Professor all seine Gemälde restaurieren lassen möchte. Dafür bekommt sie auch ordentlich Geld, sodass sie sich entschließt das Angebot anzunehmen.
    Vor Ort lernt sie dann Adam, den Sohn des Professors, kennen. Der lässt natürlich nichts anbrennen und ist auch an daran interessiert Linda ins Bett zu bekommen. Er möchte nämlich keine ernsthafte Beziehung mehr und da kommen wir auch schon dem eigentlichen Grund für Lindas Anreise: Der Professor hatte die Hoffnung, dass Adam endlich merkt, dass Frauen mehr sein können als nur ein ONS.
    Linda wurde in der Vergangenheit schon einmal von einem Mann benutzt, weswegen sie sich nicht auf Adam einlassen möchte.
    Nebenbei kommt es auch noch zu unerklärlichen Morden und Adam ist für die Polizei ein Hauptverdächtiger...
    Meine Meinung:
    Der Schreibstil gefiel mir ganz gut und auch die Geschichte war nicht schlecht. Durch die Morde kam auch noch etwas Spannung auf.
    Das Buch ist mit knapp 200 Seiten recht kurz und das ist auch der Knackpunkt. Gut ist zwar, dass man schnell in der Handlung drin ist und nicht viel um den heißen Brei herumgeredet wird, aber gerade die Morde hätte man noch viel besser rüber bringen können, wenn die Autorin etwas mehr geschrieben hätte. Auch war mir nicht so ganz klar WARUM die beiden so scharf aufeinander waren. Auch das Ende kam so schnell und plötzlich, dass ich es selbst nicht fassen konnte. Das war schon ziemlich unrealistisch finde ich.
    Ein kurzweiliger Lesespaß bei dem ein paar Infos mehr sicher nicht schlecht gewesen wären. Trotzdem eine nette Geschichte.
    Ich gebe
    Weiterlesen
  • Rezension zu Highland Secrets

    Highland Secrets - Elena Mackenzie
    Kurzbeschreibung Amazon:
    Linda hat gerade ihr Studium beendet, doch leider bekommt sie die erhoffte Anstellung in einem Londoner Museum nicht. Da erreicht sie ein Brief ihres ehemaligen Professors, der sie bittet, einige Gemälde auf seinem Anwesen auf der Isle of Skye zu restaurieren. Da Linda dringend Geld braucht, nimmt sie die Reise auf sich. Auf dem Anwesen trifft sie auf Adam, dem Sohn des Professors, der gar nicht begeistert von Lindas Aufenthalt auf Glenoak Hall ist. Denn sein Vater hat Linda nicht kommen lassen, um die Gemälde in der Galerie zu restaurieren, sondern damit sein Sohn sich in sie verliebt. Adam nämlich kann mit festen Beziehungen überhaupt nichts anfangen, dafür aber mit den vielen Touristinnen, die er regelmäßig abschleppt. Linda wiederum hat für Männer wie Adam nichts übrig, wenn er nur nicht so verdammt anziehend wäre. Und da sind ja auch noch die bestialischen Morde an Frauen, die frisch aus dem Bett des Highlanders gehüpft sind.
    Ein spannender Liebesroman, der seine Leser von London auf die Isle of Skye und nach Edinburgh führt.
    Mein Leseeindruck:
    Dieses E-Book hat mich voll fasziniert und in den Bann gezogen. Als großer Schottland-Fan habe ich mich in der Geschichte auch gleich wohlgefühlt und war als Leser direkt mit dabei.
    Die Hauptprotagonistin Linda erschien mir anfangs als graues Mäuschen, das noch etwas lebensfremd und verklemmt ist. Aber nach kurzer Zeit war sie mir absolut ans Herz gewachsen und ich habe ihr hin-und her in der aufkeimenden Anziehungskraft zu Adam sehr genossen.
    Natürlich hat das Buch nicht nur eine Liebesgeschichte zu bieten, sondern auch eine knallharte Spannung durch verschiedene Morde, die immer im Umkreis des Casanova-Highlanders zu finden sind. Ist es wirklich Adam der diese Frauen getötet hat?Der Leser kann zwar nach und nach einige Vermutungen aufstellen, aber mich hat die Auflösung dieser Morde doch sehr überrascht.
    Neugierig geworden? Dann das Buch unbedingt lesen!
    Fazit:
    Ein tolles Buch mit Fortsetzungspotential.
    Hat mir wahnsinnig gut gefallen und mich auch wunderbar unterhalten und in den Bann gezogen. Die Anteile von Erotik waren genau richtig gesetzt und so hat sich der Krimi-Spannungsbogen ideal in die Erotik mit einbauen können.
    5 Sterne für Frau MacKenzie. Sie hat mich mit dem Buch echt überrascht!
    Weiterlesen

Ausgaben von Highland Secrets

E-Book

Seitenzahl: 304

Taschenbuch

Seitenzahl: 300

Besitzer des Buches 11

  • Mitglied seit 29. Mai 2020
  • Mitglied seit 10. April 2009
  • Mitglied seit 16. Februar 2011
  • Mitglied seit 5. Oktober 2008
  • Mitglied seit 3. Juni 2013
  • Mitglied seit 17. Mai 2013
  • Mitglied seit 2. April 2012
  • Mitglied seit 11. Januar 2014
Update: