Schlampen-Internat: Folgen Sie uns hinter die Mauern eines strengen Internats ...

Buch von Mandy Fox

Bewertungen

Schlampen-Internat: Folgen Sie uns hinter die Mauern eines strengen Internats ... wurde insgesamt 2 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,5 Sternen.

(0)
(1)
(1)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Schlampen-Internat: Folgen Sie uns hinter die Mauern eines strengen Internats ...

    Autor:
    Mandy Fox ist eine deutsche Erotikautorin die bislang erst einen einzigen Roman, „Schlampeninternat“ bei blue panther books veröffentlicht hat. Weitere Details über die Autorin sind nicht bekannt, auch keine weiteren Bücher aktuell angekündigt.
    Inhalt:
    Julie Philipps und ihr Halbbruder Clement reisen von Paris in die Schweiz wo beide ab sofort auf das sehr vornehme Internat Schloß Hohenstein gehen sollen. Auf dem Weg müssen die Beiden wegen einer Panne in einem Hotel übernachten wo es bald zwischen den Geschwistern heiß hergeht, wobei die erfahrene Julie ihren jüngeren Bruder genüßlich in alle Belange der Liebe einführt. Am nächsten Tag geht es weiter zum Internat.
    Bald nach ihrer Ankunft merken die Geschwister dass sie mit ihrer Triebhaftigkeit genau am richtigen Ort gelandet sind. Denn die Internatsschüler treiben es wirklich durchaus bunt und scheinen sich nicht sonderlich daran zu halten das im Grunde die Mädchen und die Jungen in unterschiedlichen Häusern wohnen. Es bieten sich aber auch zu viele Gelegenheiten, vor allem wenn Teile des Aufsichtspersonals es nicht weniger intensiv treibe wie die Schüler. Julie & Clement sind bald mittendrin, in den lustvollen Abenteuern die man auf Schloß Hohenstein erleben kann.
    Meinung:
    Schwierige Bewertung. Im Internet wird das Buch meistens von Kritiken zerrissen wobei mich gerade die vielen negativen Kritiken animiert haben das Buch zu kaufen. Nachdem ich es jetzt gelesen habe muss ich dem Inhalt der vielen negativen Kritiken zustimmen aber nicht der Bewertung. Aber fangen wir damit an was dieses Buch ist oder was es nicht ist.
    Wer die Filmreihe „Schulmädchen-Report“ kennt, der kann ziemlich gut erkennen was dieses Buch ist. Im Grunde ist es eine Reihe von verschiedenen Episoden die im Internat oder auf dem Weg dahin stattfinden. Jedes Kapitel hat eine Sexszene, um die es sich dreht mit wechselnden Darstellern. Es gibt keine festen Paare oder Liebesgeschichten. Manche Figuren tauchen häufiger auf, wie gerade Julie Philipps, aber sie ist nicht die einzigste Hauptperson. Im Grunde gibt es zwischen 5 und 7 Personen die man als Hauptdarsteller ansehen kann dazu eine gleiche Anzahl an Nebendarstellern die in unterschiedlichen Paarungen zu ihrem sexuellen Recht kommen. Es gibt keinen übergeordneten Roten Faden oder einen bestimmten Plot der verfolgt wird. Mehr oder weniger wird das sündige Treiben auf der Schule dargestellt, und dieses sündige Treiben wird eben von verschiedenen Personen betrieben, dabei gibt es durchaus größere Zeitsprünge zwischen den einzelnen Kapiteln, da ein halbes Jahr auf der Schule dargestellt wird. Wer also einen tiefgründigen Erotikroman erwartet wird hier sicherlich enttäuscht werden. Wer aber Interesse an vielen heißen Erotikszenen hat, und die sind heiß, und dem eine zusammenhängende Geschichte nicht so wichtig ist oder Spaß an Episodengeschichten hat, der wird hier fündig werden.
    Ebenso darf und muss erwähnt werden dass die Autorin eine obszöne Sprache zeigt. Das ist nicht wertend gemeint, da es durchaus zum Thema und dem Stil des Buches passt, aber hier werden keine Details oder Körperstellen umschrieben sondern es wird wirklich mit Dirty Talking begriffen gearbeitet und dies auch durchgezogen. Dass muss man auch wissen, vorher, wenn man das Buch lesen will. Wer damit ein Problem hat sollte hier lieber auch die Finger von lassen. Positiv hervorzuheben ist dass die Charaktere „menschlich“ beschrieben werden. Vor allem was das Aussehen betrifft, hier rennen keine 100 Kalifornien-Blondinen mit übergroßen Brüsten rum, sondern die Charaktere wirken doch so dass sie es auch um die Ecke geben kann.
    Nun zur Bewertung. Da ich aufgrund der Bewertungen wusste was wohl auf mich zukommt, bewerte ich das Buch positiv. Ich habe keinen literarischen Genuß erwartet sondern ein anregendes Buch bei dem es die Charaktere wirklich wild treiben und mal ohne die sonst fast immer vorkommende Love Story. Und genau dies habe ich auch bekommen. Die einzelnen Szenen sind wirklich abwechslungsreich, intensiv und sehr sexy, und auch durchaus mal etwas dreckiger. Es werden auch verschiedene Tabus gebrochen, vor allem was das Thema Inzest angeht. Weitere Fetische kommen nicht vor auch wenn immer wieder einzelne SM-Szenen eingebaut werden aber auch eher aus dem Bereich Soft-SM, da liest man in anderen Büchern durchaus härtere Szenen. Bis auf eine Szene sind auch alle Szenen entweder Solo oder M/F, dazu gibt es eine F/F Szene.
    Das Buch lässt sich schnell lesen und aufgrund des Episodencharakters kann man nach den Kapiteln immer gut Pause machen oder das Buch zur Seite legen ohne dass man an einem fiesen Cliffhanger hängt.
    Weiterlesen

Ausgaben von Schlampen-Internat: Folgen Sie uns hinter die Mauern eines strengen Internats ...

Taschenbuch

Seitenzahl: 224

Besitzer des Buches 3

Update: