Die vollkommene Kämpferin

Buch von Aimée Carter

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Die vollkommene Kämpferin

Nachdem Kate die Prüfungen bestanden hat, muss sie Eden und ihren Ehemann Henry vorerst verlassen. Mit ihrem besten Freund James verbringt sie den Sommer in Griechenland - und wird prompt in eine Fehde zwischen den Unsterblichen hineingezogen. Seit Jahrhunderten sind Castor und Pollux auf der Flucht vor Zeus und Hades, und Kate, die angehende Königin der Unterwelt, ist mit Sicherheit die letzte Person, der die Brüder trauen. Trotz allem ist sie entschlossen, den beiden zu helfen. Bald muss Kate jedoch feststellen, dass sie im Umgang mit den Unsterblichen noch einiges zu lernen hat ...
Weiterlesen

Serieninfos zu Die vollkommene Kämpferin

Die vollkommene Kämpferin ist eine Kurzgeschichte zur Goddess Test Reihe. Diese umfasst 10 Teile und startete im Jahr 2011. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2015.

Bewertungen

Die vollkommene Kämpferin wurde insgesamt 6 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,7 Sternen.

(5)
(1)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Die vollkommene Kämpferin

    Klappentext:
    Nachdem Kate die Prüfungen bestanden hat, muss sie Eden und ihren Ehemann Henry vorerst verlassen. Mit ihrem besten Freund James verbringt sie den Sommer in Griechenland - und wird prompt in eine Fehde zwischen den Unsterblichen hineingezogen. Seit Jahrhunderten sind Castor und Pollux auf der Flucht vor Zeus und Hades, und Kate, die angehende Königin der Unterwelt, ist mit Sicherheit die letzte Person, der die Brüder trauen. Trotz allem ist sie entschlossen, den beiden zu helfen. Bald muss Kate jedoch feststellen, dass sie im Umgang mit den Unsterblichen noch einiges zu lernen hat … (Textquelle: amazon.de)
    Zum Buch:
    Das Cover zeigt wie der erste Band eine junge Frau, die in einem Wald herumläuft. Die Schrift und der Stil sind wie der erste, aber auch zweite Teil beibehalten worden, was mir sehr gut gefällt.
    Dies ist eine Kurzgeschichte die zwischen dem Band 1 und Band 2 stattfindet.
    Erster Satz:
    […]
    Meine Meinung:
    Dies ist eine Kurzgeschichte, die sich zwischen den ersten beiden Bänden abspielt. Kate hat Eden Manor verlassen, so wie es die Vereinbarung zwischen ihr und Henry war, dass sie im Sommer 6 Monate zurückgehen wird, und erst wieder im Herbst zurückkehrt. Sie verbringt den Sommer in Griechenland mit James und bei einem Spaziergang im Wald treffen die beiden auf Pollux und Castor, zwei Zwillingsbrüder die auf der Flucht sind vor Henry und den Ratsmitgliedern. Denn diese wurden von ihm verurteilt und sind ihm vor langer Zeit entkommen.
    Kate erfährt mehr über den Ablauf der vergangenen Geschehnisse und begreift, dass die Götter nicht immer nur die guten sind.
    Sie versucht den Zwillingen zu helfen, kämpft und hofft, dass ihr Ehemann sie versteht , durch seine eigenen Erlebnissen, und dementsprechend handeln wird.
    Kate und Henry vermissen sich gegenseitig sehr und James nutzt diese Zeit um Kate näher zu kommen. Doch diese wehrt die flirtversuche ab und Henry plagt die Eifersucht.
    Die Kapitel sind zu den jeweiligen Personen geschrieben und vereinfachen den Szenenwechsel. Der Schreibstil ist wie schon im ersten Band gewohnt, sehr flüssig zu lesen und in der Ich-Form geschrieben.
    Man erfährt einige Kleinigkeiten, die sehr gut an den ersten Band anknüpfen. Ich habe diesen Teil erst nachdem ich den zweiten Band der Reihe gelesen und war daher sehr erfreut, dass nun endlich auch etwas über den Griechenland-Urlaub herauskommt, was mir im zweiten Teil gefehlt hat. Trotz allem, ist es nicht tragisch, sollte man diese Kurzgeschichte nicht gelesen haben, es knüpft sich nicht an den zweiten Band an, sondern ist in sich eine abgeschlossene Geschichte mit einigen Details zum ersten Band.
    Erwartet werden sollte hier nicht große Spannung, wie aus dem vorherigen Band, dennoch eine sehr schöne Geschichte, die noch einiges über unsere Götter verrät. Und ich bin gespannt, ob in den Folgeteilen Pollux und Castor auftauchen werden.
    Fazit:
    Eine wundervolle Kurzgeschichte zur Serie, mit einigen weiteren Details. Für alle Liebhaber dieser Serie ein „must have“.
    Meine Wertung:
    Weiterlesen

Ausgaben von Die vollkommene Kämpferin

E-Book

Seitenzahl: 76

Die vollkommene Kämpferin in anderen Sprachen

  • Deutsch: Die vollkommene Kämpferin (Details)
  • Englisch: The Goddess Hunt (Details)

Besitzer des Buches 13

Update: