Die Kaufmannstochter

Buch von Ines Thorn

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Die Kaufmannstochter

Liebe zwischen Machtspielen und ZunftintrigenEin Junge wird am 1. Januar 1500 auf der Schwelle zwischen den Jahrhunderten geboren. Ein böses Omen. Der Vater will das Unglückskind nicht haben. Trotzdem macht Bertram seinen Weg: Als Handelsgehilfe gewinnt er die Liebe der Kaufmannstochter Gutta und kann in die oberste Riege der Zunft aufsteigen. Doch der missgünstige Ludovik von Stetten droht, nicht nur den Erfolg, sondern auch das Glück des jungen Paares zu zerstören.Auftakt der großen Saga um eine Frankfurter Kaufmannsfamilie.
Weiterlesen

Serieninfos zu Die Kaufmannstochter

Die Kaufmannstochter ist der 1. Band der Die Kaufmannsfamilie Geisenheimer / Die große Deutschlandsaga Reihe. Diese umfasst 4 Teile und startete im Jahr 2007. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2011.

Über Ines Thorn

Die Leidenschaft für Bücher wurde der 1964 in Leipzig geborenen Ines Thorn in die Wiege gelegt: Laut eigener Aussage schrieben die meisten Männer in ihrer Familie Romane und so war es nicht verwunderlich, dass sie sich zur Buchhändlerin ausbilden ließ. Mehr zu Ines Thorn

Bewertungen

Die Kaufmannstochter wurde insgesamt 8 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,1 Sternen.

(3)
(4)
(0)
(1)
(0)

Rezensionen zu Die Kaufmannstochter

Leider sind noch keine Rezensionen vorhanden. Schreibe gerne die erste Rezension!

Ausgaben von Die Kaufmannstochter

Taschenbuch

Seitenzahl: 448

Hardcover

Seitenzahl: 446

Besitzer des Buches 40

Update: