Secret Kisses from the Boss

Buch von Ina Taus

Bewertungen

Secret Kisses from the Boss wurde bisher einmal bewertet.

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Secret Kisses from the Boss

    Kurzbeschreibung (Amazon):
    Im Gegensatz zu Henry war ich mir einer Sache völlig bewusst:
    Egal, wie das zwischen uns schlussendlich ausging, wir würden beide verlieren.
    Es konnte keinen Gewinner geben.
    Henry und Cole verbindet auf den ersten Blick nichts – außer das gemeinsame Büro, der gleiche Freundeskreis und ein One-Night-Stand. Henry versucht, dem charismatischen Cole aus dem Weg zu gehen, doch egal, wie unnahbar er sich gibt: Cole macht unmissverständlich klar, dass er auf eine Wiederholung der unvergesslichen Nacht hofft. Damit stellt er nicht nur Henrys Geduld auf die Probe, sondern beginnt auch ein Spiel mit dem Feuer. Denn eine Beziehung könnte die beiden mehr kosten, als sie bereit sind zu zahlen ...
    Meine Meinung:
    Dies ist die Geschichte von Cole und Henry, welche Ina-Fans bereits in "Better with someone else" kennen lernen konnten. Die Geschichte wird abwechselnd aus beiden Perspektiven erzählt und fühlt sich von der Stimmung her insgesamt sehr leicht an, auch wenn es einige sehr ernste Themen zu bewältigen gibt. Dies liegt wohl am Humor in der Geschichte, denn sowohl mit Humor, als auch mit intimen Szenen wird hier nicht gegeizt, was hervorragend zur Beziehung der Charaktere zueinander gepasst hat. Wie üblich tauchen hier einige aus anderen Büchern bekannte Figuren auf, dennoch handelt es sich um einen Einzelband, den man unabhängig und ohne Vorwissen lesen kann.
    Cole und Henry hatten vor einigen Wochen einen - wirklich guten - One Night Stand. Cole hätte sehr gerne eine Wiederholung, geht ihm Henry doch seither nicht mehr aus dem Kopf. Allerdings mussten die beiden kurz danach feststellen, dass sie zukünftig zusammen arbeiten; und für Henry steht sein Job über allem. Neben den absehbaren Komplikationen, die eine Affäre am Arbeitsplatz mit sich bringen kann, ist ein Verhältnis auch strikt gegen die Regeln ihres Arbeitgebers. Aber Cole kann verdammt hartnäckig sein und er hat nicht vor, Henry einfach so aufzugeben...
    Cole mochte ich bereits in "Better with someone else" sehr, sehr gerne. Er hat eine ehrliche, humorvolle, einnehmende Art an sich, mit der er mich sofort um den Finger wickeln konnte. Mit Henry scheint er überhaupt nicht zusammen zu passen, da Henry nach außen hin kalt und distanziert wirkt und jede tiefer gehende (Liebes-)Beziehung abzublocken scheint. Dennoch ist da diese starke Anziehung zwischen ihnen, die man auch als lesende Person zwischen den Zeilen spürt. Ich fand es herrlich zu verfolgen, wie Cole Henry immer wieder reizt und lockt, um eine emotionale Reaktion von ihm zu erhalten und vielleicht doch noch eine weitere Nacht mit ihm zu bekommen. Coles freche und manchmal auch Grenzen ausreizende Art ist dabei genau das, was Henry braucht, um seine Komfortzone zu verlassen. Die Nebencharaktere mochte ich ebenfalls sehr gerne, allen voran Levi.
    Ich hätte - wie so oft bei Inas Büchern - nicht damit gerechnet, wie die Geschichte verlaufen würde. Ich wurde mehrfach von den Geschehnissen, den auftauchenden Konflikten, aber auch von den Figuren selbst (positiv) überrascht. Ich konnte Coles und Henrys Gefühle, Beweggründe und Entscheidungen sehr gut nachvollziehen und war oft mit ihnen traurig, wütend oder glücklich. Insbesondere Coles Empfindungen habe ich immer sehr intensiv gespürt, sodass sie mir sehr nahe gingen. Mir hat sehr gefallen, wie die beiden sich im Verlauf des Buches entwickeln und mit ihren Problemen umgegangen sind. Auch das Ende hat mir gut gefallen und fühlte sich sehr stimmig an.
    Fazit:
    Eine humorvolle, sehr unterhaltsame queere Boss-Romance, in der mal wieder so ziemlich alles anders kommt, als man erwarten würde. Sehr empfehlenswerte Sterne.
    Weiterlesen

Ausgaben von Secret Kisses from the Boss

E-Book

Seitenzahl: 344

Besitzer des Buches 1

  • Mitglied seit 7. Oktober 2014
Update: