Bruckmann Dark Tourism Guide: Lost & Dark Places Hannover und Umgebung

Buch von Uwe Grießmann

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Bruckmann Dark Tourism Guide: Lost & Dark Places Hannover und Umgebung

Massenmörder und leere Ladenzeilen Grauenhafte Geschehnisse aus der Vergangenheit. Orte, an denen Böses passierte. 33 Entdeckungen in der niedersächsischen Hauptstadt und drumherum. Wer an Hannover denkt, dem kommen große Parks und der Zoo in den Sinn, die Expo und vielleicht Hannover 96. True-Crime-Fans haben dazu noch eine Handvoll Massenmörder vor Augen: etwa den Massenmörder Fritz Haarmann oder den Söldner Jasper Hanebuth. Lassen Sie sich fesseln von genauso düsteren wie spannenden Erzählungen u.a. über deren gruselige Wirkstätten, Europas größten Lost Place : das verlassene Einkaufszentrum an der Ihme oder ein abgebranntes Tanzlokal am Benther Berg. Ein ideales Ausflugsziel für True Crime Fans!
Weiterlesen

Serieninfos zu Bruckmann Dark Tourism Guide: Lost & Dark Places Hannover und Umgebung

Bruckmann Dark Tourism Guide: Lost & Dark Places Hannover und Umgebung ist der 26. Band der Lost & Dark Places Reihe. Diese umfasst 37 Teile und startete im Jahr 2020. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2023.

Über Uwe Grießmann

Uwe Grießmann wurde 1965 in Schweinfurt geboren. Er lebt heute mit seiner Frau in einem kleinen Dorf im südlichen Landkreis Hildesheims und arbeitet als Sachbearbeiter bei der Landes-IT Niedersachsen. Mehr zu Uwe Grießmann

Bewertungen

Bruckmann Dark Tourism Guide: Lost & Dark Places Hannover und Umgebung wurde leider noch nicht bewertet.

(0)
(0)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zu Bruckmann Dark Tourism Guide: Lost & Dark Places Hannover und Umgebung

Leider sind noch keine Rezensionen vorhanden. Schreibe gerne die erste Rezension!

Ausgaben von Bruckmann Dark Tourism Guide: Lost & Dark Places Hannover und Umgebung

Taschenbuch

Seitenzahl: 160

Update: