Das Glück unserer Zeit. Das Vermächtnis der Familie Lagerfeld

Buch von Heike Koschyk

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Das Glück unserer Zeit. Das Vermächtnis der Familie Lagerfeld

Hamburg 1925: Otto Lagerfeld steht am Grab seiner geliebten Frau Theresia auf dem Ohlsdorfer Friedhof. Ihn quälen Trauer und die Ungewissheit über das Schicksal seiner Familie. Wird sein Bruder Paul zur Vernunft kommen und Verantwortung übernehmen? Kann er selbst seiner Tochter Thea eine sichere Zukunft bieten? Und was wird aus der Marke Glücksklee, wenn er keine Investoren für die neue Fabrik findet? Otto stürzt sich in die Arbeit. Auf einer Berlinreise stößt er mit der jungen, ehrgeizigen Elisabeth zusammen. Zum ersten Mal seit Theresias Tod fühlt er sich unbeschwert. Doch Elisabeth ist nicht leicht zu beeindrucken, und auf Otto wartet in Hamburg eine tragische Nachricht …
Weiterlesen

Über Heike Koschyk

Die deutsche Schriftstellerin Heike Koschyk wurde 1967 in New York geboren. Ihre Kindheit und Jugend verbrachte sie in Hamburg und Travemünde. Schon als Kind wollte Heike Koschyk Bücher schreiben. Doch zunächst arbeitete sie in ihrer eigenen Modeagentur. Mehr zu Heike Koschyk

Bewertungen

Das Glück unserer Zeit. Das Vermächtnis der Familie Lagerfeld wurde insgesamt 2 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,8 Sternen.

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zu Das Glück unserer Zeit. Das Vermächtnis der Familie Lagerfeld

Leider sind noch keine Rezensionen vorhanden. Schreibe gerne die erste Rezension!

Ausgaben von Das Glück unserer Zeit. Das Vermächtnis der Familie Lagerfeld

Taschenbuch

Seitenzahl: 496

E-Book

Seitenzahl: 493

Besitzer des Buches 4

  • Mitglied seit 9. August 2013
  • Mitglied seit 23. April 2019
  • Mitglied seit 15. Februar 2015
  • Mitglied seit 18. November 2018
Update: