Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Wildes Wasser

Nach einer Suspendierung wegen diverser Fehlentscheidungen ist Armand Gamache zurück bei der Sûreté du Québec, allerdings nicht als Chief Superintendent, sondern nur als Chief Inspector der Mordkommission – womit er und Schwiegersohn Jean-Guy Beauvoir jetzt gleichgestellt sind. Die Luft ist zum Zerreißen gespannt an Gamaches erstem Arbeitstag, in den sozialen Medien fällt man über ihn her, und sein neuer Fall hat es in sich: Eine junge schwangere Frau ist verschwunden, womöglich gar ermordet worden. Verdächtigt wird ihr Ehemann, der ihr gegenüber schon mehrmals handgreiflich geworden ist. Als wäre das nicht genug, spielt die Natur in diesem April verrückt: Der Sankt-Lorenz-Strom droht über die Ufer zu treten, und auch der Pegel des Flüsschens Bella Bella in Three Pines steigt und steigt. Schließlich wird der Notstand ausgerufen. Und dann wird am Bella Bella die Leiche einer Frau gefunden …
Weiterlesen

Serieninfos zu Wildes Wasser

Wildes Wasser ist der 15. Band der Inspector Armand Gamache Reihe. Diese umfasst 20 Teile und startete im Jahr 2005. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2024.

Über Louise Penny

Die Schriftstellerin Louise Penny wurde 1958 in Toronto geboren. Von ihrer Mutter, die leidenschaftlich gerne las, übernahm sie die Liebe zur Kriminalliteratur. Mehr zu Louise Penny

Bewertungen

Wildes Wasser wurde insgesamt 6 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,8 Sternen.

(6)
(0)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zu Wildes Wasser

Leider sind noch keine Rezensionen vorhanden. Schreibe gerne die erste Rezension!

Ausgaben von Wildes Wasser

Taschenbuch

Seitenzahl: 544

E-Book

Seitenzahl: 576

Wildes Wasser in anderen Sprachen

Besitzer des Buches 11

Update: