Wenn Rache nicht genügt

Buch von Wolfgang Burger

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Wenn Rache nicht genügt

Viele Jahre ist es her, dass Gustaf, der jüngste Sohn der wohlhabenden Heidelberger Familie Cordes, wegen Mordes verurteilt wurde. Das Opfer: sein eigener Halbbruder. Gustaf beteuert seine Unschuld auch noch nach seiner Entlassung aus der Haft, und bittet Alexander Gerlach, den Fall neu aufzurollen. Der Kripochef ist skeptisch, doch bei der Befragung der Familienmitglieder stößt er auf ein Netz aus Lügen und Intrigen. Was geschah wirklich in der Nacht, in der Oliver Cordes erschlagen wurde? Warum ist dessen Schwester seither spurlos verschwunden? Und wieso ist Gustafs Mutter von der Schuld ihres Sohnes überzeugt? Gerlach wird klar: In dieser Familie hatte jedes Mitglied Grund, Oliver den Tod zu wünschen …
Weiterlesen

Serieninfos zu Wenn Rache nicht genügt

Wenn Rache nicht genügt ist der 16. Band der Kriminalrat Alexander Gerlach Reihe. Diese umfasst 20 Teile und startete im Jahr 2005. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2024.

Über Wolfgang Burger

Der deutsche Krimiautor Wolfgang Burger wurde 1952 in Oberwihl, im Südschwarzwald geboren und wuchs in Bad Säckingen auf. Als promovierter Ingenieur war er jahrelang in leitender Position am Institut für Technologie in Karlsruhe tätig. Mehr zu Wolfgang Burger

Bewertungen

Wenn Rache nicht genügt wurde insgesamt 6 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4 Sternen.

(3)
(1)
(2)
(0)
(0)

Meinungen

  • Am Anfang sehr zäh, aber zum Ende wie gewohnt gut!

    Bruni

Rezensionen zu Wenn Rache nicht genügt

Leider sind noch keine Rezensionen vorhanden. Schreibe gerne die erste Rezension!

Ausgaben von Wenn Rache nicht genügt

Taschenbuch

Seitenzahl: 416

E-Book

Seitenzahl: 413

Besitzer des Buches 16

Update: