Das Schweigen im Rössental

Buch von Carlo Fehn

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Das Schweigen im Rössental

Es ist ein Frühlingsmorgen wie aus dem Bilderbuch, als Hauptkommissar Pytlik und sein Kollege Cajo Hermann nach Birnbaum gerufen werden. Auf einem abgelegenen Hof im Rössental finden sie im Haus die Leichen des Bauern Schubert und seiner Tochter. Die beiden Ermittler haben schnell den Eindruck, dass die Opfer ihren Mörder kannten. Auch stellt sich bald heraus, dass Georg und Helga Schubert aus der Dorfgemeinschaft ausgeschlossen waren und deswegen von Mitleid und Bestürzung wegen der Tat auch nichts zu spüren ist. Die Bevölkerung schweigt. Der Bürgermeister hat ein unsichtbares Netz über seine Schäfchen ausgeworfen und für Pytlik und Hermann ist es schwierig, in den Ermittlungen voranzukommen. Als auch noch der Pfarrer Opfer eines brutalen Überfalls wird, scheint eine jahrzehntelange Fehde außer Kontrolle zu geraten.
Weiterlesen

Serieninfos zu Das Schweigen im Rössental

Das Schweigen im Rössental ist der 7. Band der Kommissar Franz Pytlik Reihe. Diese umfasst 14 Teile und startete im Jahr 2010. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2021.

Über Carlo Fehn

Carlo Fehn wurde 1973 in der oberfränkischen Kreisstadt Kronach geboren. Dort lebt er nun auch wieder seit 2010, nachdem er zuvor in seinem ehemaligen Beruf als Marktforscher acht Jahre im Rheinland tätig war. 2009 entschloss sich der Dipl. Mehr zu Carlo Fehn

Bewertungen

Das Schweigen im Rössental wurde leider noch nicht bewertet.

(0)
(0)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zu Das Schweigen im Rössental

Leider sind noch keine Rezensionen vorhanden. Schreibe gerne die erste Rezension!

Ausgaben von Das Schweigen im Rössental

Taschenbuch

Seitenzahl: 184

E-Book

Seitenzahl: 142

Besitzer des Buches 1

Update: