Die Höfe von Sonne und Mond: Mondtränen

Buch von Michelle Natascha Weber

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Die Höfe von Sonne und Mond: Mondtränen

Der unsterbliche Prinz erwacht. Zerrissen zwischen zwei Welten, die durch Verrat zerschnitten sind. Alysea ist an den Sonnenhof zurückgekehrt, um den Schlüssel zu Seraphias Fluch zu finden. Während sie den Grauroben gegenübertritt und ein gefährliches Spiel beginnt, wird sie mit der Wahrheit über ihre Familie konfrontiert. Und diese ist dichter mit Seraphias Geheimnis verflochten, als sie je erwartet hätte. Unterdessen versucht Dameo vom Schutz des alten Dämonenhofes aus, die blutigen Kämpfe im Zaum zu halten, die in Gemea ausgebrochen sind. Doch das Wissen über seine wahre Herkunft nagt ebenso an ihm wie die Seelenfäule, die ihn auszulöschen droht. Er ahnt nicht, wie weit Alysea geht, um die unheilvolle Krankheit in ihm zurückzudrängen. Und ihre Zeit läuft unerbittlich ab. Denn ihre Kräfte schwinden mit jedem Angriff der Seelenfäule und das Netz, in dem sie sich am Sonnenhof verfangen hat, zieht sich immer enger zusammen.
Weiterlesen

Serieninfos zu Die Höfe von Sonne und Mond: Mondtränen

Die Höfe von Sonne und Mond: Mondtränen ist der 2. Band der Höfe von Sonne und Mond Reihe. Diese umfasst 2 Teile und startete im Jahr 2017. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2018.

Bewertungen

Die Höfe von Sonne und Mond: Mondtränen wurde insgesamt 4 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,6 Sternen.

(3)
(1)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zu Die Höfe von Sonne und Mond: Mondtränen

Leider sind noch keine Rezensionen vorhanden. Schreibe gerne die erste Rezension!

Ausgaben von Die Höfe von Sonne und Mond: Mondtränen

Taschenbuch

Seitenzahl: 700

E-Book

Seitenzahl: 800

Besitzer des Buches 8

  • Mitglied seit 23. September 2010
  • Mitglied seit 21. September 2012
  • Mitglied seit 28. Oktober 2018
  • Mitglied seit 2. November 2014
  • Mitglied seit 18. April 2012
  • Mitglied seit 11. September 2015
  • Mitglied seit 13. April 2018
  • Mitglied seit 14. Juni 2018
Update: