und wieder mal ein Cover ...

  • Zu spät bist du noch nicht. Ich habe das Cover sogar noch einmal modifiziert, da mir jemand sagte, dass ich das Thema "Wolf" doch besser noch mit einbringen sollte.
    Momentan ist die Geschichte noch in der Korrektur. Von daher dauert es noch etwas, bis sie zu kaufen ist :)

    Das Wolfstattoo passt sehr gut. Gefällt mir. :thumleft:

  • Zu spät bist du noch nicht. Ich habe das Cover sogar noch einmal modifiziert, da mir jemand sagte, dass ich das Thema "Wolf" doch besser noch mit einbringen sollte.

    Liebe Divina,


    das Wolfstattoo ist wirklich schick. Tolle Wahl! :thumleft: Beim Thema Wölfe horche ich doch immer auf, habe übrigens auch ein Wolfstattoo auf dem Oberarm. :)


    Liebe Grüße,


    Susi

    :study: Die verlorenen Spuren (Kate Morton)


    Wer Bücher hat und den Verstand besitzt, sie zu lesen, kann doch nie ganz unglücklich sein, hat er doch die beste Gesellschaft, die es auf Erden gibt.


    Paul Ernst (1866 - 1933), deutscher Essayist, Novellist, Dramaturg und Versepiker



    Mein Blog books2cats

  • Beim Thema Wölfe horche ich doch immer auf,

    Schon das erste Buch (Fluch der Bestimmung) ist ein Wolfsbuch - kannst ja mal gucken 8)

    habe übrigens auch ein Wolfstattoo auf dem Oberarm.

    Das Tattoo, das er auf dem Arm hat, habe ich extra für diese Geschichten entworfen. Jetzt konnte ich das endlich mal einsetzen. Bei dem anderen Cover von der ersten Geschichte passte es irgendwie nicht so recht :wink:

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein

  • Das Tattoo, das er auf dem Arm hat, habe ich extra für diese Geschichten entworfen.

    :thumleft: Mein Wolfstattoo habe ich damals von einer Fotovorlage stechen lassen. Ich kannte den Wolf, er stammte aus dem Wildpark Schorfheide.


    Schon das erste Buch (Fluch der Bestimmung) ist ein Wolfsbuch - kannst ja mal gucken

    Danke für den Tipp.

    :study: Die verlorenen Spuren (Kate Morton)


    Wer Bücher hat und den Verstand besitzt, sie zu lesen, kann doch nie ganz unglücklich sein, hat er doch die beste Gesellschaft, die es auf Erden gibt.


    Paul Ernst (1866 - 1933), deutscher Essayist, Novellist, Dramaturg und Versepiker



    Mein Blog books2cats