67. Lesenacht am Samstag, den 5. Dezember/2009

  • Guten Morgen!! Äh, Mittag...


    Es haben ja mal wieder einige von euch lange durchgehalten. Respekt! Diesbezüglich bin ich ja immer voll die Lusche. 8-[


    Leila: Ich hoffe, du hast jetzt keine Magenprobleme mehr. :friends:
    Suspiria: Die Zarentochter hat dir also auch gefallen. Wie fandest du die das Gespäch zwischen Olly und Karl auf Seite 350 - 356? Ich fand es einfach bezaubernd! :love:


    So, ich werde mir gleich mal wieder "Heaven" zur Brust nehmen. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich es heute noch durchlesen. :study:


    Einen schönen Nikolaussonntag wünsche ich euch! :santa:

  • Guten Morgen :winken:
    Erstmal wünsche ich euch einen schönen erholsamen 2. advent und einen ruhigen und besinnlichen "Nikolaus-Tag" :friends:
    Ich habe ja gestern "Mord im Zeichen des Zen" beendet, was mir gut gefiel (Rezi folgt) und mit "Das letzte Ritual" begonnen. Hier habe ich 47 Seiten gelesen und werde heute auch noch weiter lesen. Bis jetzt gefällt es mir auch ziemlich gut, obwohl die Recherchen erst begonnen haben. lg :winken:

  • So ich habe gestern auch noch fertiggelesen, bis ungefähr Mitternacht unserer Zeit, wollte dann aber nicht mehr an den Laptop stürzen. Hat Spaß gemacht mal wieder ein ganzes Buch auf einen Schlag zu lesen und es hat mir auch sehr gefallen

  • @ Frühlingswiese
    Ja, "Die Zarentochter" war einfach toll :love:
    Das Gespräch, dass du erwähnt hast fand ich auch bezaubernd :love:
    Überhaupt bin ich froh, dass

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Überhaupt bin ich froh, dass

    Das finde ich auch. Den Nachfolgeband werde ich auf jeden Fall auch lesen, jetzt will ich wissen, wie es mit Olly weitergeht. :D Vielleicht könnten wir dann ja eine Mini-LR veranstalten. :idea:

  • @ Frühlingswiese
    Ich möchte nun auch unbedingt wissen, wie es mit Olly weitergeht. :cheers:
    Auch wenn es noch lang hin ist, aber ich würde mich SEHR freuen, wenn wir das Buch in einer Mini - LR lesen würden. :friends:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Abgemacht! Dann müssen wir nur daran denken, wenn es soweit ist. ;)

    Da würde ich dann auch gerne mit euch mitlesen. :study: :wink:
    (Ich werde mir "Die Zarentochter" zwar erst nach Weihnachten zulegen, aber nachdem ihr schon so begeistert seid, warte ich dann bestimmt genau so ungeduldig wie ihr auf die Fortsetzung. :wink: )

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • @ Süße
    Oh, schön dass du auch mitlesen würdest :friends:
    Aber erst einmal wünsche ich dir viel Spaß mit der "Zarentochter".

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Wäre ich einfach dageblieben bzw hätte einfach weiter gelesen. :roll: Habe mich im Endefekkt bis 07.00 Uhr schlaflos im Bett von einer auf die andere Seite gedreht und eine reichlich besch... Nacht (eher Morgen) gehabt.


    Suspiria, Frühlingswiese & Süße: Dürfte ich mich da anschließen? :D Werde mir zwar auch "Die Zarentochter" erst zulegen, aber das Buch klingt einfach richtig richtig klasse und hachja. ;)

    Def. Moudschegiebchn: Des's'säggssch ün heest Marienkäfer.

    »Ich stupste sie zusammen, ließ sie klimpern, klickern, Lachstein und Buchstein kicherten sich eins.
    Natürlich. Lachstein erzählte Buchstein einen Witz.« Ulla Hahn, Aufbruch

  • @ Süße
    Oh, schön dass du auch mitlesen würdest
    Aber erst einmal wünsche ich dir viel Spaß mit der "Zarentochter".

    Suspiria, Frühlingswiese & Süße: Dürfte ich mich da anschließen? Werde mir zwar auch "Die Zarentochter" erst zulegen, aber das Buch klingt einfach richtig richtig klasse und hachja.

    Super, dass ich auch mitlesen möchtet Süße & Moud! :thumleft: Leider müssen wir uns ja noch gedulden.... Sobald ich sehe, dass der Nachfolgeband rauskommt, werde ich im Verabredungsthread einen Aufruf starten. :wink: