Adventskalender mit Gewinnchancen

  • Heute kam überraschend Post, die ich nicht einordnen konnte. Nachdem öffnen, sah ich das es ein Gewinn von dem Zauber - Welten Adventskalender ist. Natürlich war bzw. ist die Freude, darüber ziemlich groß.

  • Glückwunsch !


    habe gerade noch eine Seite entdeckt auf der ich selber oft bei Gewinnspielen mitmache aber gar nicht wusste, dass es da auch Adventskalender gelistet gibt.
    Das tolle ist man kann immer den Tagesgewinn sehen

    Lieben Gruß
    Bine :flower: ... Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

  • habe gerade noch eine Seite entdeckt auf der ich selber oft bei Gewinnspielen mitmache aber gar nicht wusste, dass es da auch Adventskalender gelistet gibt.

    Die willst Du uns wohl nicht verraten :-k:wink:

    Das tolle ist man kann immer den Tagesgewinn sehen

    Also bei den Kalendern, bei welchen ich mitmache, sieht man immer den Tagesgewinn :)

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆

  • Ich habe dieses Buch auf Facebook beim Verlag gewonnen.

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • ups sorry ...... dachte es wäre reinkopiert aber hab übersehen, dass das nicht passiert ist.

    Macht nix, besser spät als nie. Jetzt versuche ich mein Glück für drei oder vier Spielkonsolen extra. O:-)
    Und nein, ich nehme nicht überall teil. Erst gucke ich, ob ich den Anbieter kenne und ihm (naiverweise) vertraue. Dann lese ich die Datenschutzbedingungen. Wenn mir die nicht passen, können die Preise noch so toll sein, meine Daten bekommen die nicht.

    "Until something better than this world arrives, we'll lead rich fantasy lives" (Aus dem Lied "Rich Fantasy Lives" von Rob Balder)


    "A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)

  • Der heilige Abend fängt gut an. Ich habe eben erst gesehen, dass ich bei Kasas Buchfinder am Nikolaustag "Interview mit dem Weihnachtsmann" von Erich Kästner gewonnen habe. Leider hat mein unbewusster Freudenschrei meine Mutter nebenan aufgescheucht, aber als ich ihr von dem Gewinn erzählt habe, hat sie sich gleich zum Lesen angemeldet. Kästner ist in dieser Familie sehr beliebt. :D

    "Until something better than this world arrives, we'll lead rich fantasy lives" (Aus dem Lied "Rich Fantasy Lives" von Rob Balder)


    "A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)

  • Ich habe dieses Jahr wohl eine Nullrunde hingelegt, was ich aber mit Fassung trage, nachdem ich die letzten vier Jahre jedesmal etwas gewonnen habe. :wink: (Außerdem bekomme ich über die Bücherei/ Onleihe/ Verlage mehr als genug Bücher, um mich noch einige Jahre zu beschäftigen - wenn alle Stricke reißen, kann man Bücher ja auch kaufen. :mrgreen: )


    Ich gratuliere allen Gewinnern der diesjährigen Saison und wünsche Euch viel Spaß mit Euren Büchern/ Hörbüchern oder sonstigen Preisen! :flower:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • So, es ist vollbracht. Alle Türchen sind auf.
    Dann noch mal viel Glück für die letzten Tage. Gestern und heute ist bestimmt noch nicht alles ausgelost worden.
    Heute habe ich auch noch einen Fehler gemacht, den ich im ganzen Kalender penibelst vermieden habe mit doppelter und dreifacher Kontrolle.
    Ich habe auf der DIY Plattform anstatt Nähpaket das Strickpaket angeklickt gelassen. :cry: Aber da rechne ich mir eigentlich sowieso keine Chancen aus.

    Liebe Grüße, Tardigrada


    :study: "Moja Igra" von Luka Modrić (Autobiografija)

    :bewertung1von5: 2018 gelesen: 23 :bewertung1von5: 2017 gelesen: 120 :bewertung1von5: 2016 gelesen 140 :bewertung1von5:2018 - 2019 Leseflaute

  • ich bin auch grad mit allen Kalender durch.. wobei ich manche Titel bei den Büchern für Heilig Abend ein bisle unpassend fand.. das hätte man glücklicher wählen können :lol: manche Kalender habe ich daher nach dem öffnen direkt geschlossen und tschüss

    Lieben Gruß
    Bine :flower: ... Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

  • So, es ist vollbracht. Alle Türchen sind auf.

    Nicht überall. Der Fair Trade-Adventskalender hat 25.

    "Until something better than this world arrives, we'll lead rich fantasy lives" (Aus dem Lied "Rich Fantasy Lives" von Rob Balder)


    "A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)

  • Gestern und heute ist bestimmt noch nicht alles ausgelost worden.

    Bei Gamestar, wo ich wegen der Kinder mitgemacht habe, wird erst ab dem 14.Januar ausgelost.


    Nicht überall. Der Fair Trade-Adventskalender hat 25.

    Mein Jacquie Lawson Adventskalender hat morgen auch noch ein Türchen.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Edit: Alle Türchen sind bis zum 31.12 offen

    Leider gibt es da nur Bücher, die nicht in mein Beuteschema fallen. Ich habe nur an einem bruchteil der gelisteten Kalender teilgenommen und selbst dafür habe ich viel Zeit gebraucht.
    Heute war das Frühstück richtig schön entspannt ohne die ganzen Adventskalender und "I´m not a robot"-Nachweise. :montag:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • ja so ging es mir auch... ich habs genossen keine mehr aufzumachen und mich über irgendwelche inlesbaren Codes die man eintippen muss zu ärgern :-)))
    2 Bücher habe ich bislang gewonnen. Mal sehen ob noch etwas kommt :-)

    Lieben Gruß
    Bine :flower: ... Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

  • 2 Bücher habe ich bislang gewonnen.

    Ich glaube, ich habe dir noch gar nicht gratuliert. Glückwunsch! :D

    "Until something better than this world arrives, we'll lead rich fantasy lives" (Aus dem Lied "Rich Fantasy Lives" von Rob Balder)


    "A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)