Vorschläge für die Romantik Leserunde ab dem 5.10.2008

  • Hallo ihr Lieben!!


    Wow, ich bin begeistert, wie viele diesmal mitlesen wollen. Toll!! :cheers: Ich werde gleich mal in die Abstimmung schauen, was ihr so Vorgeschlagen habt.


    Ein riesen Dank geht an Josy!! Danke das du dich in meiner Anwesenheit so toll darum gekümmert hast. :kiss:

  • Hallo!



    ich habe jetzt lange hin und her überlegt, aber ich habe mich entschlossen nicht mitzumachen, weil ich am 11.10 nach London fliege und dann gar nicht richtig mitmachen könnte. Deswegen enthalte ich mich auch der Stimme :mrgreen:

    "Eines Tages", sagte sie,"fange ich Träume ein wie Schmetterlinge.""Und dann?", fragte er."Lege ich sie zwischen die Seiten dicker Bücher und presse sie zu Worten."
    Arkadien erwacht


    Büchersammlerin

  • :kiss: Klar Lovely, mach ich doch gerne :thumleft: . Ich freue mich schon ganz dolle auf die Leserunde. Das Nr hab ich schon zu Hause und heute kam das neue Sophie Kinsella Buch bei mir an, hach ja...ich hab schon mal reingelsen. Ist bestimmt wieder total witzig. :lol:


    LG Josy

  • Oh, England <3 Kannst du mich im Koffer mit nach London schmuggeln? Ich fahr dann mit dem Zug weiter nach Brighton *g* Viel Spass dort, Steff.

    Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.
    - Harry Potter -

  • wie cool ich will auch mal unbedingt nach london.du glückliche.kannst ja hinterher lesen wie das buch war, was auch immer wir lesen

  • So jetzt ist noch eine Woche Zeit zum abstimmen und ich bin gespannt ob noch mehr dazu kommen und sich vielleicht noch was ändert. Vor allem aber interressiert es mich ja mal, wer von den 18 Leuten die abgestimmt haben nun endgültig mitliest :lol: .


    Ich freu mich schon :cheers: :cheers: :cheers: , eure JOSY

  • So jetzt ist noch eine Woche Zeit zum abstimmen und ich bin gespannt ob noch mehr dazu kommen und sich vielleicht noch was ändert. Vor allem aber interressiert es mich ja mal, wer von den 18 Leuten die abgestimmt haben nun endgültig mitliest :lol: .


    Mach mich nicht schwach Josy! Ohweh, hätte ich das mal vorher gewusst. Ich dachte, der der abstimmt und sich hier im Thread dann auch über seine Abstimmung kund tut, der liest dieses Buch dann auch, sofern es gewählt wird.


    Oder bezieht sich dein Zitat auf die, die für ein anderes Buch abstimmen, als das, welches gewinnen wird, aber dann trotzdem das Gewinnerbuch mitlesen, wenn es ihr Favorit nicht schafft? Dann wäre ich beruhigt. Nichts hasse ich mehr als diese unzuverlässige Leserschaft, die ich aus den früheren LR kenne. *seufz*


    Klär mich mal auf bitte, damit ich entweder beruhigt oder traurig sein kann. :pray:


    Liebe Grüße, Tanni :winken:

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Oh Steff, das ist ja toll. Wie lange wirst du in London sein? Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in meiner Lieblings-Zweitstadt :love: , isst du ne Portion Fish and Chips für mich? :P

    Also ich bin vom 11. bis zum 15. in London und dann noch 1 Tag in Brighton. Fish und Chips kann ich gerne für dich mitessen!!!!



    Oh, England <3 Kannst du mich im Koffer mit nach London schmuggeln? Ich fahr dann mit dem Zug weiter nach Brighton *g* Viel Spass dort, Steff.

    Dann schlägst du mich jetzt also, weil ich auch noch nach Brighton fahre? :mrgreen:


    wie cool ich will auch mal unbedingt nach london.du glückliche.kannst ja hinterher lesen wie das buch war, was auch immer wir lesen

    Mach ich! Nach London solltest du unbedingt mal. War auch erst einmal dort, aber ich liebe es!!!!

    "Eines Tages", sagte sie,"fange ich Träume ein wie Schmetterlinge.""Und dann?", fragte er."Lege ich sie zwischen die Seiten dicker Bücher und presse sie zu Worten."
    Arkadien erwacht


    Büchersammlerin

  • Ich habe für Sophie Kinsella - "Kennen wir uns nicht?" abgestimmt. Das Thema hört sich wirklich gut an! Vielleicht hat das Buch ja noch eine Chance ... :wink:


  • Hi Tanni,
    keine Angst, vorrausgesetzt es gewinnt NR, dann wird das Buch in der Leserunde definitiv gelesen, wobei aber einige nicht mitlesen würden, weil es ihnen nicht zusagt oder zu teuer ist eine gebundene Ausgabe zu kaufen. Alles klar, mach dir keine Sorgen, aber ich denke so oder so werden nicht alle 18 mitlesen...das wäre bei allen Büchern so.
    Ich falle beim Sophie Kinsella auch raus, weil ich es inzwischen gelesen habe...irgendwann hat auch meine Geduld mal ein ende und wenn ich schon beim NR Buch so lange warten muss, muss ich mich zwischendurch ja mal belohnen, ne :uups: :P .


    Bis danni JOSY

  • Wie du hast Sophie Kinsella schon gelesen was ist das denn? Ich habe es mir gestern auch gekauft, werde aber noch warten was die Abstimmung hier ergibt. Ich habe mir übrigens ein anderes Buch von NR geholt" Liebesmärchen in New York" bin ja echt mal gespannt.....auf sie, ob wir sie in der Leserunde hier lesen oder nicht. Von der gibt es ja schon massig Bücher :shock:

  • Wie du hast Sophie Kinsella schon gelesen was ist das denn? :shock:


    Die Frage hättest du ja auch freundlicher fomulieren können :mrgreen: ! Das nennt man auch Lesewut :vampire: oder "es nicht abwarten können" :study: . ich wollte nur mal reinlesen um zu gucken, ob es den gleichen Stil hat wie die anderen und so :-, , naja und plötzlich war ich mitten drin und konnte nich mehr aufhören, hihi :study: :uups: . Das ist die SUCHT, ich kann nix dafür :P .


    LG Josy

  • Hi Tanni,
    keine Angst, vorrausgesetzt es gewinnt NR, dann wird das Buch in der Leserunde definitiv gelesen, ...


    Hauptsache auch von denen, die dafür abgestimmt haben, bei den anderen wäre es ja nur noch eine Zugabe, wenn sie dann trotzdem mitlesen würden, mir kam es auf die an, die abstimmen, dass die dann auch wirklich ihr Buch mitlesen. Aber du hast mich beruhigt und aufgeklärt, danke! :friends:


    Grüßelis von Tanni :winken:

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)