Vorschläge für die Romantik Leserunde ab dem 5.10.2008

  • Nee nee macht euch mal keine Sorgen, die Mädels die für Nora Roberts stimmen lesen auch definitiv mit und alle die nicht abgestimmt haben und dann doch mitlesen sind sozusagen das Sahnehäubchen :birthday: , hehe.


    Guts Nächtle, Josy

  • Im Moment tut sich ja nicht so viel in der Abstimmung. Aber ich freu mich mit euch über die Bücher zu diskutieren. Auch wenns nicht Kinsella werden wird. Bin ja offen für neues =))).
    So ich verkrümel mich jetzt in mein Bett zum lesen........... :love:

  • Hallo ihr Leserundler! :winken:


    Ich habe nun mal nachgeschaut, wer für welches Buch abgestimmt hat. Da ist mir wieder aufgefallen das wohl Jemand abgestimmt hat ohne hier kurz zu Posten. Schon wie in den letzten Leserunden, werde ich diese Stimmen nicht zählen. Also bitte holt das Posten nach oder die Abstimmung sieht nun wie folgt aus:


    Nora Roberts - Ein Haus zum Träumen (6)
    Sophie Kinsella - Kennen wir uns nicht? (4)
    Anna McPartlin - Sowas wie Liebe (2)
    Martina Paura - Zwälf Männer hat das Jahr (2)
    Tamara McKinley - Matildas letzter Walzer (2)


    Das wäre ja mal sehr doof, wenn man abstimmt, aber nicht mitliest.....


    Ist aber leider bisher in jeder Leserunde vorgekommen. :-?

  • wie doofs das denn...also ich habe vorgewarnt wo ich nicht mitlesen würde, aber ansonsten freu ich mich schon voll und meine kinsella ist ja jetzt nun schon auf platz 2^^ :alien:

  • Ich freu mich auch. Habe eben noch mal den Klappentext gelesenund der Klang ja mal richtig super, hab ich da gedacht, obwohl ich es mir so wahrscheinlich nicht geholt hätte, aber vllt. wird Nora ja meine neue Lieblingsautorin. So wer liest jetzt alles mit, außer Josy und ich?
    Bitte einmal schreien... :alien:

  • So wer liest jetzt alles mit, außer Josy und ich?


    Alle die, die sich hier im Thread doch schon zu Wort gemeldet haben für das Buch. :-,


    Ich hab mir meines gestern in die Filiale liefern lassen und werde es morgen abholen. :dance:


    Freue mich schon riesig. :compress:


    LG Tanni

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Unser Leserundenbuch, für die Leserunde ab dem 05.10.2008 ist also:


    Ein Haus zum Träumen von Nora Roberts :cheers:


    Aktuelle Teilnehmer:
    Josy
    Tanni
    AHörnchen
    Lorelai die II.
    Mausepups
    Lovely
    Linda Wallender


    Wir freuen uns natürlich über jeden der sich uns noch anschließen möchte! :D

  • Hallo ihr!
    Schade, dass "12 Männer hat das Jahr" kaum eine Chance hatte. :wink: Ich werde dann leider nicht mitlesen, ich hab einfach so viele andere Bücher auf meinem SUB, die wegmüssen. Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß! :winken:


    Liebe Grüße
    Meli

    "Books line the walls like a thousand leather doorways to be opened into worlds unknown."

  • Ich habe ja eigentlich geschrieben, dass ich bei Nora Roberts mitlesen würde, auch wenn ich nicht für sie gestimmt habe. Leider gibt es dieses Buch noch nicht in der Bücherei. Und kaufen möchte ich mir es nicht. :-? Schade, ich wäre gerne dabei gewesen; wünsche euch viel Spaß. :winken:

    Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (Chinesisches Sprichwort)

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere. (Erich Kästner)

  • Hey Christinale,


    schade dass du nicht mitmachst, ich hätte mich gefreut, dich dabei zu haben. :friends: Kann man dich nicht irgendwie überzeugen? Ich mein ein buch von nr kostet so viel wie zwei andere Bücher. Aber dieses eine könnte doppelt so gut sein, wie die beiden :lol: . Ok war jetzt nicht gerade ne Glanzleistung, was? :P


    CU Josy :geek:

  • JOSY und Lovely:
    Macht mich nicht schwach. :twisted: Ich habe lange hin und her überlegt, bis ich mich durchgerungen habe, nicht mitzulesen. Auch jetzt hadere ich noch mit mir. Naja, bis 5. Oktober sind es noch ein paar Tage, vielleicht komme ich in dieser Zeit bei einem Büchergeschäft vorbei. :-, :-,
    Danke Mädels. :friends:

    Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (Chinesisches Sprichwort)

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere. (Erich Kästner)

  • Macht mich nicht schwach. Ich habe lange hin und her überlegt, bis ich mich durchgerungen habe, nicht mitzulesen. Auch jetzt hadere ich noch mit mir. Naja, bis 5. Oktober sind es noch ein paar Tage, vielleicht komme ich in dieser Zeit bei einem Büchergeschäft vorbei.


    Also ich hoffe ja, dass dir das Buch noch über den Weg läuft. :-, :mrgreen:

  • [quote='Christinale',index.php?page=Thread&postID=392927#post392927]
    Macht mich nicht schwach. Ich habe lange hin und her überlegt, bis ich mich durchgerungen habe, nicht mitzulesen. Auch jetzt hadere ich noch mit mir. Naja, bis 5. Oktober sind es noch ein paar Tage, vielleicht komme ich in dieser Zeit bei einem Büchergeschäft vorbei.


    Also ich hoffe ja, dass dir das Buch noch über den Weg läuft. :-, :mrgreen:


    Ähem, wohnst du nicht in Wien, Christinale? :-,


    Da werden sich doch sicherlich x Buchhandlungen finden, wo du mal so vorbeischlendern könntest... O:-)


    Gründe in die Stadt zu fahren gibt's doch immer...so mal eben...zum Stöbern...in der Buchhandlung...


    ...und dann, rein zufällig findest du dort das tolle HC von NR und kannst nicht wiederstehen, musst es unbedingt in die Hände nehmen, aufschlagen, reinlesen, an die RLR denken, die Mitleser und dann schwupps, greift deine Hand in die Tasche, zückt das Portemonnaie und du gehst wie ferngesteuert, automatisiert zur Kasse. Nein, keinen Umweg, nicht irgendwo ablegen. [-X ;) Nimm das :study: und ab zur Kassiererin................. :mrgreen:


    Wenn nicht jetzt - wann dann? Wenn nicht hier, sag mir wo und wann... *sing* *träller* *fiedel* :-({|=


    Nein, auch nicht bis :santa: :rendeer: warten, die RLR beginnt schon am 5. :P


    Liebe Grüße, Tanni

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Genau und wir freuen uns jeden der noch mitlesen möchte :cheers: .
    Ich wollte mal fragen, weil das oben so klang, ob ihr jeden Monat eine Leserunde macht?
    Das Buch liegt jedenfalls hier schön im warmen auf meinem Schreibtisch und wartet auf mich. Ich werde auch Sonntag pünktlich starten. Am Samstag ist ja wieder eine Lesenacht, habe schon überlegt, ob ich dann um Mitternacht das Buch wechseln soll :jocolor: . Mal sehen.

  • Also ich bin noch bei keiner Buchhandlung vorbei gekommen :P , habe das Buch aber gestern bei amazon bestellt. 8) :lol:
    Ihr seid schon eine Bande. :twisted: :twisted:
    Jetzt drückt mal ganz fest die Daumen, dass das Buch bis zum 5. 10. bei mir ankommt. :friends: Ansonsten starte ich einen Tag später, denn bis dahin sollte es da sein. Aber ich werde euch bestimmt einholen. :P
    Ich freu mich schon auf die Runde.

    Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (Chinesisches Sprichwort)

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere. (Erich Kästner)

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :thumright: !
    Das war definitiv die richtige Entscheidung. Wird bestimmt schön und das ist bestimmt auch rechtzeitig da. Immer opotimistisch denken.
    Liest eigentlich wer von euch am Samstag in der Lesenacht mit?
    :alien: