Nora Roberts: Die Stanislaskis I

  • Die Liebe zu dem charmanten Komponisten Spence Kimball lässt die junge Natasha Stanislaski endlich ihre schmerzliche Vergangenheit vergessen.


    Die junge Natasha Stanislaski ist zu enttäuscht, um noch an das große Glück glauben zu können. Wut und Trauer überschatten ihr Leben - bis sie den charmanten Komponisten Spence Kimball kennen lernt. Hin und her gerissen zwischen glühender Leidenschaft und kalter Ablehnung beschließt sie, sich nie wieder bedingungslos einem Mann hinzugeben. Und doch wünscht sie sich nichts sehnlicher als von Spence zu erfahren, dass Liebe nicht nur Schmerz und Verlust bedeutet ...


    Der Auftakt zu dieser neuen Familiensaga ist NR super gelungen. wie schon "die macGregors" ist diese reihe ein super erfolg der von liebe, leidenschaft, humor und spannung gezeichnet ist.


    ich habe mir dieses buch als doppelausgabe zusammen mit dem zweiten band gekauft. das gibt es aber nur bei weltbild.


    http://www.weltbild.de/artikel…kelnummer=232606&mode=art



    ihr könnt ja mal reinschauen. sehr empfehlenswert!! =D>


    lg anna :dance:

  • Da kann ich mich nur anschließen, es ist eine ihrer besten Serien, neben den MacGregors. Mir hat der erste und der vierte Teil ("Heißkalte Sehnsucht") am besten Gefallen, wobei ich sagen muss, dass es schon einige Zeit her ist (na ja, okay, vielleicht zwei, drei Monate), dass ich diese Reihe gelesen habe. Momentan haben mich eher die Eve Dallas-Romane gefesselt.

  • von den eve dallas romanen hab ich auch schon gehört, aber kennst du auch nachtgeflüster?? das ist auch eine super reihe.


    heißkalte sehnsucht war mein erstes buch was ich von den stanislaskis gelesen hab und da war ich sofort gefesselt!


    hast du auch schon den 6.teil gelesen??

  • Habe einige Titel der Reihe auf dem Flohmarkt erstanden und bin schon sehr gespannt.
    Die MacGregors stehen noch auf meinem Wunschzettel, hoffe das ich die auch mal günstig auf dem Flohmarkt bekomme. Sonst muss eben ebay herhalten.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Zitat

    Original von _ave_
    von den eve dallas romanen hab ich auch schon gehört, aber kennst du auch nachtgeflüster?? das ist auch eine super reihe.


    heißkalte sehnsucht war mein erstes buch was ich von den stanislaskis gelesen hab und da war ich sofort gefesselt!


    hast du auch schon den 6.teil gelesen??


    Ja, Nachtgeflüster kenne ich auch, habe allerdings noch nicht alle gelesen. Finde ich aber nicht ganz so gut wie die Dallas-Reihe.


    Von den Stanislaskis habe ich alle Teile gelesen, generell gefallen mir da wie gesagt die ersten Teile besser als die letzten. Aber nichtsdestotrotz einer meiner Lieblingsreihen.

  • hey!
    also erst mal zu Pandämonium, ich finde die mac gregors bald noch besser als diese familien saga, ich empfehle sie dir gaaanz dringend;)


    bei ebay sollten die eigentlich nicht so teuer sein :drunken:


    und Luthien, ja mir ist auch aufgefallen das die ersten romane generell bei NR romanen besser sind als die letzten. und vor allem auch dicker. zb beim 6. teil von stanislaski ist das buch so dünn, fast halb so dünn wie manch andere, aber kosten genau so viel.. deshalb bin ich noch am grübeln. das find ich aus der reihe getanzt ist, ist der 5. band, das ist zusammen mit dem von alex, mein absoluter lieblingsband!!


    lg anna

  • Beide Serien, die "MacGregors" und die "Stanislaskis" stehen noch auf meiner Liste, die habe ich mir schon so lange vorgenommen und "Nachtgeflüster", je 2 Doppelbände, liegen noch auf meinem SUB. Mal sehen, wann ich dazu komme. :wink:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • also ich kann es dir nur empfehlen ;) nachtgeflüster hab ich nur eines, aber das ist auch wirklich gut!

  • Ich fand dieses Buch wundervoll. Ein gelungener Auftakt zu der Stanislaski-Reihe. Natasha war einfach toll, trotz ihres Schicksalschlages. Spence war ein toller Partner für Natasha. Von Freddie ganz zu Schweigen. Sie war mit Abstand das tollste Kind, was jemals in einem Buch vorkam, das ich gelesen habe! Teil 2: ich komme! :D

  • Ich fand dieses Buch wunderschön :applause: :loool:


    Leider war es viel zu schnell durchgelesen... aber wirklich eine super Geschichte und ein wirklich anschmachtender "Hauptdarsteller" :kiss:

    Grüße vom Tehörnchen :loool:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination