Beiträge von Angelique

    @FallenAngel also mit den Farben stimme ich dir zu, das sie sich ändern. Mir gefallen diese Rottöne sehr gut. Ich denke aber nicht das das eine nähere Bedeutung hat.
    Zum Titel: Er hat rein gar keinen Bezug zum Inhalt und sowas mag ich nicht.:thumbdown: Der erste hatte ja auch keinen, der 2. allerdings etwas.
    Ich wäre ja für den Titel "Bis(s) zur Sonnenfinsternis gewesen. Das hätte dann auch zum Inhalt gepasst. Und Eclipse bedeutet ja auch Sonnen- oder Mondfinsternis.

    hab ich doch gerne gemacht! :D
    Es gibt jetzt übrigens einige Infos zur deutschen Ausgabe. Ich hab das schon in einen anderen Forum gepostet und stell es jetzt einfach mal hier rein.
    Hoffe das ist in Ordnung, wüsste nämlich nicht wohin ich es schreiben sollte.^^


    Nun ist es endlich so weit, der deutsche Titel, das Cover sowie das Erscheinungsdatum stehen fest!
    Hab grade die Mail bekommen und kopier sie mal hier rein:


    Liebe Fans von Bella und Edward,


    in diesem Newsletter haben wir brandaktuelle Neuigkeiten und etwas ganz Besonderes für Sie:


    1. Einen Titel:
    "Bis(s) zum Abendrot" - so heißt der dritte Band von Bella und Edward.


    2 . Ein Datum:
    Das Buch erscheint zum Valentinstag am 14. Februar 2008!


    3. Das Cover:
    Hier zeigen wir zum allerersten Mal das Titelbild von "Bis(s) zum Abendrot" - exklusiv vorab für alle Bella-und-Edward-Fans:


    [Edit: Bild entfernt]



    Also ich persönlich finde das Cover sehr gelungen! Aber der Titel ist grauenhaft! :evil:
    Wer lässt sich den bitte so was einfallen!? Ich kann es nicht glauben das das Buch jetzt wirklich "Bis(s) zum Abendrot" heißen soll! Das hört sich an wie "AbendBrot"!


    Was haltet ihr davon?

    Pandämonium Sorry die hatte ich doch glatt vergessen! Hole das gleich noch nach. Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast!



    @FallenAngel ja das Buch ist echt toll. Ich war auch erst skeptisch. :wink:
    Auf meiner Liste steht übrigens noch ganz oben "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen.
    Bin leider bis jetzt noch nicht dazu gekommen es mir zu kaufen.


    Ich weiß nicht ob du weißt das die Bücher immer ein Buch als Thema haben:
    Twilight = Stolz und Vorurteil
    New Moon = Romeo und Julia


    Und Eclipse hat eben "Sturmhöhe" als Thema. Bella liest das Buch auch im Buch. (<- toller Satz :roll:)
    Wir können uns ja im Bi(s) zum Morgengrauen Thread noch drüber unterhalten.^^
    Muss jetzt leider off, bin morgen wieder da.


    PS: Sorry für Off Topic! :-$

    Ich hab im August gelesen:


    Stephenie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen (*****)
    Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde (*****)
    Stephenie Meyer -Eclipse (englisch) (*****)
    Emily Bronte - Die Sturmhöhe (*****)


    Und das wars auch schon. Die Bücher waren alle einfach nur spitze! Ich kann sie jeden nur empfehlen.:cat:

    Sorry wenn ich dir jetzt doch zuviel verraten habe!


    @FallenAngel ja das ist ne gute Idee! :D


    Jetzt zu deiner Frage:


    Ich hoffe mal ich hab jetzt nicht zu viel verraten. :-?
    Solltest du allerdings doch noch was genauer wissen wollen ,frag einfach.^-^

    Ich hab ihn schon gelesen und fand ihn, wie auch die beiden Vorgänger, toll!
    Da ihn ja nicht jeder auf englisch gelesen hat, will ich hier jetzt mal nichts weiter schreiben um den anderen nicht den Spaß zu verderben.
    Ich kann auch nur sagen das ich das Buch jeden nur empfehlen kann. Und ich fand es auch nicht schwer zu lesen. Allerdings hatte ich auch 9 Jahre Englisch.^^


    Ich freue mich aber auch auf die deutsche Veröffentlichung und bin schon gespannt wie wohl der Titel lauten wird.
    Ich wäre ja für:
    Bis(s) zur Sonnenfinsternis -> hätte auch Bezug zum Inhalt des Buches
    oder Bis(s) zur Abenddämmerung



    Ich bin übrigens auch für einen Vampirsmilie XD

    Also ich liebe Mangas total! (Hab inzwischen 170 Stück)
    Bei mir hat das schon angefangen als ich noch klein war. Ich hab da immer alte Anime wie Georgie, Lady Oscar, Hikari, Sailor Moon usw. geschaut.
    Mit 9 hab ich mir meinen ersten Manga, Sailor Moon, gekauft. Da wusste ich allerdings noch nicht das das ein Manga ist.^^
    Mit 13 hab ich mir dann Kamikaze Kaito Jeanne gekauft und wusste auch das das ein Manga ist.


    Inzwischen bin ich 17 und habe 170 Mangas. Fast alle Mangas die ich habe sind Shoujo-Mangas und meisten erst ab 16 oder halt für ältere Jugendliche. Also nichts für kleine Kinder. (die meisten denken ja das Mangas Kinderkram sind)
    Zur Zeit mag ich am meisten Red River, Kaikan Phrase, Kare First Love, Zettai Kareshi un Please Save my Earth.


    Aber im Gegensatz zu Mangas kann ich Comics überhaupt nicht ausstehen. :evil:


    Angelique

    Also ich hab schon oft Bücher bei ebay ersteigert. Eigentlich war immer alles in Ordnung und die Bücher waren auch in den Zustand wie angegeben war.
    Nur einmal hab ich ein Buch ersteigert das ziemlich nach Qualm gerochen hat. Da hab ich aber nicht drauf geachtet ob es aus einen Raucher- oder Nichtraucherhaushalt kommt. Also mein Fehler.


    Am besten du liest dir immer erst gründlich die Angaben zum Buch durch und nimmst dann das, dass am besten erhalten ist. Würde dir auch raten die Bilder zum Buch anzuchauen.

    Hier mal meine Top 10: (ändern sich aber ständig^^)


    1. Highland-Saga - Diana Gabaldon
    2. Angelique - Anne Golon (alle)
    3. Harry Potter -J.K. Rowling (alle)
    4. Emily-Trilogie - Lucy Maud Montgomery
    5. Anne - Lucy Maud Montgomery (alle)
    6. Die Tochter der Wälder - Juliet Marillier
    7. Little Woman - Luisa May Alccot
    8. Junge Mutter Randi - Lise Gast
    9. Junipers Hexenkind - Monica Furlong
    10. Daniela-Träume werden Wirklichkeit - Barbara Schwindt

    Ich lese am liebsten abends im Bett und am Tag in meinen Zimmer wo mich keiner stört.
    Hätte aber auch germ ein kleines Lesezimmer mit Bücherregalen und einen Schaukelstuhl (würde mir gefallen in einen Schaukelstuhl zu lesen^^). Mein Zimmer wird langsam auch schon zu klein für meine vielen Bücher.

    Wir haben gelesen:


    Faust 1 von Goethe
    Die Wolke
    Der schimmelreiter
    Macbeth
    Nathan der Weise
    Kabale und Liebe


    Sind nur die bei denen wir das ganze Buch gelesen haben. Bei anderen waren es nur Auszüge.

    Also ich mag historische Liebesromane auch total.
    Hab grad die ganze Angelique Reihe von Anne Golon fertig gelesen.
    Als nächstes kommt Catherine von Juliette Benzoni und Feuer und Stein von Diana Gabaldon. Kann mich gar nicht entscheiden was ich zuerst lesen soll. ^^