Beiträge von Annett

    214. Welches Buch möchtest du als nächstes lesen?

    Ich habe den 2.Teil gestern Abend angefangen und danach kommt der 3.


    Amazon:

    Als Alleinerbin des riesigen Vermögens ihrer Großmutter sieht sich Rain inmitten eines entsetzlichen Familienzwistes. Der Zorn ihrer Mutter, die Intrigen ihres Stiefvaters und die Machtspiele ihrer herzlosen Tante Victoria machen Rain das Leben zur Hölle. Einzig die Geduld und Liebenswürdigkeit eines Fremden wecken in ihr neue Hoffnung. Doch gerade als Rain ihm ihr Herz öffnet, holt ihre Vergangenheit sie wieder ein …

    Guten Morgen Zusammen,


    ich habe letzte Nacht wieder 8 Stunden geschlafen , ich fasse es nicht.

    Im Bett gestern Abend habe ich mein Buch von V.C. Andrews "Haus der Schatten" noch ausgelesen

    und gleich den 2.Teil angefangen. Es hat mich wirklich gut unterhalten und bin nun gespannt wie es weitergeht.

    Es fängt aber schon gut an.


    Euch einen schönen Tag. Ich treffe mich nachher mit einer Freundin; wir gehen in ein Café und ich freue mich aufs Quatschen.

    HINWEIS - Bitte immer mit kopieren - UND AUCH LESEN!!!


    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.


    Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:


    Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (so dass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig


    Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!


    1. Dreamworx - 218
    2. Gonozal - 194
    3. Ruhrpottmädchen - 143
    4. Divina - 111
    5. Buchcafe24 - 97
    6. Leen - 93
    7. Emili - 92
    8. Jisbon(: - 90
    9. Skippycat - 89
    10. Frawina - 72
    11. *Bücherwürmchen* - 68
    12. Svanvithe - 66
    13. Jessy1963 - 63
    14. cbee - 61
    15. dieVielleserin - 60
    16. Scalymausi, Hiyanha - 58
    17. Pasghetti - 56
    18. tom leo, Affenkaelte - 52
    19. freddoho - 50
    20. Fridoline, Lilias - 49
    21. buechereule - 47
    22. Rincewind66 - 46
    23. Nimrod Kelev-rah - 41
    24. lio - 40
    25. flohmaus, Thomson, Heuschneider - 38
    26. liesma - 36
    27. Gaymax - 34
    28. Madl10, *sophie, rhapsody2 - 31
    29. MissNooki, Taraliva, JessLittrell - 30
    30. Susannah - 28
    31. Tiniii, Studentine, xxmarie91xx - 27
    32. pescador , Annett - 25
    33. E-Krimi, Kittelbiene - 22
    34. Dulagor, the-black-one - 21
    35. lesender, Anni2412, Bast - 19
    36. LillySymphonie - 18
    37. Tanni - 17
    38. Sympathie-Dixer, Nessy1800 - 16
    39. Bücherlady - 15
    40. countrymel, Clary-Jocelyn, Valrike, Melanie512 - 13
    41. Yvonne80 - 12
    42. cocodrilla, Flioefe - 11
    43. Narenda - 10
    44. Kermit - 7
    45. DarkMaron - 5
    46. Narenda - 4
    47. Evy, aleXi.s, bücherwurm71 - 3
    48. Becky - 2
    49. dramelia - 1

    Hoffe, es geht heute Nacht besser


    Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder besser schläfst !

    Lieben Dank Euch beiden. Schlaf ist so wichtig. Ich bin ja aber auch voll "im persönlichen Sommer":loool: - ich denke damit hat es auch ein bisschen was zu tun.

    Ich bin immer so gierig. :pale: Muss mir mal abgewöhnen mehr als eins zu leihen,

    Jaaa, kenne ich. Es gibt so viele schöne Bücher, die man am liebsten alle sofort haben und lesen möchte :)

    Gestern Abend und heute Morgen 4 Uhr konnte ich noch ein bisschen lesen. Ja, 4 Uhr! Ich schlafe soooo schlecht, das ist ätzend.

    Jetzt ist es auch wieder schön kuschlig draußen geworden...

    Aber mein Buch ist richtig gut bis jetzt. @Jessy1963 , hast Du mal reingelesen? oder etwa schon ausgelesen?:loool:

    nicht Wahr? Bei uns sind es im Moment zu gestern Abend fast 20 Grad Unterschied. Da soll der Körper mal eben schnell mitkommen :-,

    Heftig. Vor allen Dingen ältere Menschen oder auch Kranke müssen sehr damit zu kämpfen haben, die Armen.


    Dein Buch hört sich gut an. Viel Spaß beim Lesen!

    Moin Zusammen,


    hier ist es richtig frisch geworden, so dass ich mir eine dünne Jacke übergezogen habe :loool: Das sind enorme Temperaturunterschiede und das in nur wenigen Tagen - Wahnsinn!

    Mein Buch wird immer spannender und es ist eben was passiert womit ich nun wirklich nicht gerechnet habe.

    So soll ein Buch sein! Ich freue mich auf die nächsten Seiten.


    Euch noch einen tollen entspannten Sonntag! :flower:

    Was mir aber im Gedächtnis hängen geblieben ist: da die Autorin so erfolgreich war, hat man nach ihrem Tod einen Ghostwriter beantragt in ihrem Namen weitere Romane zu verfassen. :shock:

    Danke für die Info. Ich hatte mich schon gewundert warum die Bücher teilweise noch relativ neu sind. Das ist die Erklärung:thumleft:


    Bei mir sind sie GsD wieder weg. Ich hoffe, bei Annett auch. :winken:

    Ja, alles paletti , danke :friends:

    208. Ein Roman mit einem Menschen mit einer besonderen Begabung

    der Buchtitel sagt es schon aus ;) Ich mochte das Buch.


    Amazon :


    Arne hat eine liebevolle Frau, ein schönes Haus, einen guten Job – sein Leben scheint perfekt. Doch ein Moment verändert alles. Arne wird vom Blitz getroffen. Als er aus der Bewusstlosigkeit erwacht, kann er die Gedanken anderer Menschen hören. Seine Frau hat ihn nie geliebt, seine Freunde machen sich über ihn lustig, sein Chef verachtet ihn. Arnes Existenz stürzt wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Kurzerhand lässt er alles hinter sich und begibt sich auf die Suche nach dem richtigen Leben.