Beiträge von Melanie90

    Hallo, am 18 Oktober findet in Mühlbach (Landkreis Heilbronn) ein Bücherflohmarkt statt. Er ist von 11:00 Uhr - 16:00 Uhr. Der Flohmarkt ist in der Turnhalle (dort turnendie Grundschüler), oder auch Bürgerhalle genannt.

    Hallo, tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. In letzter Zeit war ich ziemlich lustlos (vor allem beim Lesen). Nun lese ich wieder mehr und habe mich entschlossen hier zu melden, bevor ich für 2 Wochen in Urlaub fahre. Ich werde bestimmt zwischendurch mal on komme. Ich denke, dass mich mein Vater mal in das Internetcafé fährt, dass in der nächsten Stadt ist. Ich habe meinen Realschulabschluss mit 1,9 abgeschloßen und sogar meine 1 in Deutsch behalten. Nächstes Schuljahr fange ich mit der Fachhochschulreife an. Ich werde bis zum 30. August im Allgäu sein. Dort ist das Wetter leider nicht so toll. Meine Mutter will oft Gondel fahren :puker: . Und das heißt automatisch wandern. Ich nehme meinen Laptop mit ins Allgäu aber leider habe ich dort ja keinen Internetanschluss. Ach ja, bevor ich es vergesse, bei meiner Schule haben alle Schüler einen Preis bekommen, die einen Schnitt von 2,0 oder besser hatten. Ich dachte schon, dass es ein dummer Preis wird. Aber er war echt super. Ein Büchergutschein vom Osiander. Ich habe mir davon ,,Die letzte Spur" von Charlotte Link" und ,,Die Geliebte der Nacht von Lara Adrian" gekauft. ,,Die letzte Spur" hat mir sehr gut gefallen. Melanie


    EDIT: Ich werde jetzt nicht die ganzen Beiträge durchlesen aber ich füge noch schnell was hinzu.


    Cehoernchen: Ich wünsche dir auch alles gute nachträglich zum Geburtstag.


    JOSY: Ich hoffe, du findest schnell etwas neues.

    Ich kann im Moment nicht viel berichten. Zur Zeit lese ich Eisnacht von Sandra Brown. Ich bin noch ziemlich am Anfang und kann noch nicht viel erzählen. Eigentlich stehe ich unter Prüfungsstress aber ich lerne nichts. Das muss ich morgen ändern.


    Wir waren heute im Stadtgarten. Man was habe ich mich geägert. Ich habe mich auf die Seelöwen oder waren es die Seehunde :mrgreen: gefreut, aber da wird doch gerade umgebaut und dann konnte man nicht hin. Außerdem waren da noch andere gesperrte Wege. Die sind nur am Wochenende frei. Was für ein Quatsch! Zu den Eisbären konnten wir auch nicht, aber als wir gehen wollten haben wir gesehen, dass wir einen anderen Weg hätten laufen müssen um zu den Eisbären zu kommen. Aber meine Familie hatte keine Lust mehr. Meine Cousine war mit im Zooladen und die hat alles angefasst. Ich glaube die Verkäuferin hat Gott gedankt, als wir rausgeganen sind.

    Mausepups: Ich muss auch ein Referat halten am Montag und habe noch nicht angefangen. Das Thema ist der Poststreik.


    Ich habe eine Frage. Bald ist ja Muttertag. Was schenkt ihr euren Müttern? Ich habe überlegt, dass ich mit meiner Schwester so eine Uhr kaufe, da wo man Bilder reinmachen kann. Ich mache dann Bilder von mir und meiner Schwester und auch von meinem Vater. Ich weiß sonst nicht was ich ihr schenken soll. Sie mag nicht das wir Blumen kaufen und etwas zum Hinstellen will sie auch nicht.


    Ich bin momentan etwas lesefaul aber das wird sich bald ändern. Ich habe in einem Monat Prüfungen. Danach habe ich vier Wochen frei und dann habe ich viel Zeit zum lesen und kann auch noch die vielen Bücher von Sandra Brown lesen die ich hier noch habe.


    Mein Laptop ist wieder da. Ich bin total glücklich darüber. Mein Vater sagt immer, dass der Laptop mein Freund ist :mrgreen: .

    Ich weiß nicht mehr wie das Buch heißt, aber in letzter Zeit denke ich immer öfters daran. Ich glaube es hieß ,,Das Gespenst mit der roten Nase". Ich habe es von meiner Oma bekommen und am Anfang fand ich es schlecht. Aber dann habe ich es gelesen und habe es dann sehr geliebt.


    Dort ging es um zwei Kinder (ein Mädchen und ein Junge) die sind mit ihrem Opa (?) auf seine Burg (Schloss?) gefahren. Sie sind ziemlich frech und ihr Opa hatte einen Butler. An einem Tag sind sie umhergewandert und haben ein Gespenst gefunden, dass eine rote Nase hatte. An mehr kann ich mich kaum erinnern.

    Ich bin vor ein paar Tagen nun auch fertig geworden und es hat mir sehr gut gefallen. Nur hat mir ,,Das Lächeln deines Mörders" irgendwie besser gefallen. Kennt das jemand von euch? Ich fand Reeds Tochter echt gut, und ich hätte mir gewünscht, dass sie noch mehr im Buch vorgekommen wäre. Meine Mutter liest das Buch nun auch und ich denke es gefällt ihr gut.


    Das Mias Mutter sich geweigert hat sich testen zu lassen, fand ich echt hart. Ich an Mias Stelle wäre ausgerastet. Erst rettet sie ihrer Mutter das Leben und dann das. Ich gebe diesem Buch * * * * Sterne.