Beiträge von Salem

    Vielen Dank für die tollen Vorschläge!
    Einige habe ich schon gelesen, andere kommen auf meine Wunschliste.
    Als ich die Vorschläge durchging, wurde mir klar was ich genau suche und zwar so ähnliche Bücher wie die Inseltrilogie von Nora Roberts. Diese Bücher habe ich verschlungen und im Moment genau das was mir gefallen würde zu lesen.
    Hat jemand vielleicht noch Vorschläge die in diese Richtung gehen?
    LG

    Hallo,
    ich suche Bücher die in Irland oder Schottland spielen. Am Liebsten in einen kleinen Ort, wo auch viel die Natur beschrieben ist.
    Es muss nicht umbeding spannend sein, kann ein Liebes- oder/und Fantasyroman sein, gerne auch eine Reihe.
    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Lg

    Habe das Buch gerade entdeckt und mir auf Amazon angeguckt.
    Dort habe ich gesehen das Teil 1 als gebundene Ausgabe erschienen ist und Teil 2 sofort broschiert erscheinen wird.
    Ist doch eigenartig, oder nicht? :scratch:
    Vor allem weil ich jetzt, um beide Bücher zu kaufen und zu lesen, bis nächstes Jahr warten muss, bis Teil 1 als Taschenbuch erscheinen wird. Denn wenn ich eine Bücherreihe kaufe, dann möche ich die ganze Reihe einheitlich im selben Format. Sonst siehts ja komisch aus im Regal :lol:

    Vielen Dank für eure Antworten!
    Ich suche 2 Bucher von Laura Ingalls Wilder: Laura am Silbersee und Almanzo und Laura. Die Neuausgaben von 2002 von Überreuter.
    Da ich schon die restlichen 6 Bücher der Serie besitzt, suche ich ganz bestimmte Ausgaben.
    Auf einigen Seiten die ihr mir geschrieben habt, habe ich die eine oder andere Ausgabe gefunden, doch seeehr teuer.


    Dies bringt mich zu einer neuen Frage an euch: Wieviel würdet ihr für ein vergriffenes Buch bezahlen?


    Habe gestern noch zusätzlich eine sehr bittere und enttäuschende Erfahrung gemacht. Ich hatte eines dieser zwei Bücher im Internet gefunden, habe alles genau kontrolliert, Erscheinungsjahr, ISBN usw.
    Und was geschah dann, ich öffnete das Paket mit grosser Freude und es war eine andere Ausgabe!

    Hallo,
    kann mit jemand sagen, wo ich vergriffene Bücher finden kann?
    Hat jemand vielleicht einen Tipp einer Webseite oder ähnliches?
    Einige Webseiten habe ich gefunden, aber kein Glück gehabt.
    Grüsse Salem

    Am 11. Februar 2013 erscheint Stefan's Diaries 4


    Die Blutsbrüder sind zurück


    Faszinierend, fesselnd, leidenschaftlich: Stefans Tagebuch enthüllt erstmals, was wirklich geschah – und wie eine unsterbliche Hassliebe ihren Anfang fand ...


    London 1888: Der Duft von Blut liegt in der Luft – und die Dunkelheit entlässt Stefan nicht aus ihrem Bann. Gerade als er auf dem beschaulichen englischen Land zur Ruhe kommen will, geschehen eine Reihe von schrecklichen Morden: Der mysteriöse Jack the Ripper zieht eine Blutspur des Grauens durch die Stadt! Stefan stellt Nachforschungen an und macht eine verstörende Entdeckung: Alles weist darauf hin, dass ein Vampir hinter den Taten steckt. Noch dazu einer, den er sehr gut kennt ...

    Würde dir auch:
    - Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe von Kami Garcia empfehlen. Teil 2 ist auch schon erschienen, habe in allerdings noch nicht gelesen.
    - Der Kuss des Dämons, Das Herz des Dämons und Das Blut des Dämons von Lynn Raven
    - Der magische Zirkel von Lisa J. Smith (Trilogie)
    empfehlen.
    Ich hoffe du findest einige interessante Bücher für dich.
    :winken:

    Ich fand das Buch total abgefahren ich habe alle Teile nacheinander fast schon gefressen. Ich freue mich schon total auf den nächsten Teil City of fallen Angles. Seit Monaten schon spare ich auf dieses Buch. Aber es soll ja im November rauskommen. Aber nirgendwo steht wann es im November herauskommt. ](*,) Ich finde der November ist der beste Monat um Bücher zu lesen. :study::montag::colors:


    Mir ging es genauso, ich habe alle Teile verschlungen!
    Bin auch schon sehr auf den neuen Band gespannt, habe aber leider schon öfters die Erfahrung gemacht wenn: "November" bei einem Buch angegeben ist, das es Ende des Monats rausgekommen ist und nicht Anfang oder Mitte.
    Aber ich hoffe sehr das es diesmal anders ist :pray: