Beiträge von Bücherfreund

    Hatte die Liste nicht gesehen und mich noch nicht eingetragen. Aber jetzt:


    Liste nach Amethyst


    Mein Dezember war ziemlich gut:


    1. J.K. Rowling - Harry Potter und die Kammer der Schreckens :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    2. Piers Torday - Die große WIldnis :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    3. Markus Feldenkirchen - Keine Experimente :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    4. Genevieve Cogman - Die unsichtbare Bibliothek :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb: (das Buch war toll, aber die Übersetzung hat mich gestört)
    5. Elisabeth Büchle - Unter dem Polarlicht :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    6. Nathan Filer - Nachruf auf den Mond :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    7. Hendrik Buchna - Die drei ??? Stille Nacht, düstere Nacht :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    8. Erin Morgenstern - Der Nachtzirkus :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:


    Comic:
    Stan Lee - Marvel Klassiker: Avengers :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb: