Beiträge von Maddi♥

    Da guckt man mal ein paar Tage nich herein und schon passiert was tolles! :lechz:
    Jetzt schon das zweite Mal .sollte wohl öfters mal verschwinden haha :P


    Freu mich das es morgen weitergeht!
    Schade, Junyper ! Ab Teil 3 bist du aber aber wieder dabei ,oder? ! :(


    Sonea84
    Kannst du dir ja noch überlegen! Aber ich kann dich verstehen :pale:


    Ich habe Mängelexemplar als Hörbuch gehört und war super positiv überrascht :thumleft:
    Es ist eins meiner Lieblingsbücher geworden


    :thumleft: Das hört sich doch vielversprechend an !
    Ich bin gerade erst am anfang, mal sehen wies wird :D

    Wie gesagt, ich fand das Buch nicht schlecht im Sinne von schlechter Schreibstil etc. Ich stand nur mit der Hauptperson und einigen Handlungssträngen auf Kriegsfuß 8-[ Ich bin aber gespannt, was du dazu sagen wirst! Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden- und immerhin sieht das Buch klasse im Regal aus :wink:


    Das stimmt wohl ;)
    Ich muss ehrlich sagen , jetzt bin ich auch gespannt wie ichs finden werde :totlach:

    Doch, ich habe "Für jede Lösung ein Problem" gelesen und ich fande es schlecht. Garnicht lustig oder so. Danach wollte ich eigentlich garnichts mehr von Kerstin Gier lesen, aber dann kam die Edelsteintrilogie und die anderen Bücher wurden immer so gelobt und dann fand ich "Gegensätze ziehen sich aus" lustig. :)


    Hm :-k
    Das liegt auch noch auf meinem Sub..sollte ich vllt. mal lesen, also 'Für jede Lösung ein Problem'. :-s
    Schade ich hatte mich schon gefreut..liegt vllt ja auch immer im Auge des Betrachters :wink:



    EDIT: Achso, was ich sagen wollte, ich fang heute mit Mängelexemplar an.!
    Mir ist aufgefallen das ja die anderen beiden als HC's hier rumstehen & ich im Moment nur on Tour bin!
    Da ist mir ein Taschenbuch lieber!
    Danke trotzdem :)


    -Kermit
    Waas? :shock:
    Und ich dachte das Buch wäre total genial..zumindest hat mir das eine Freundin so gesagt :-,

    Also das war bei mir 'Splitterherz'.
    Ich hab einfach mit zu großen Erwartungen, wegen der ganzen Lobeshymnen , angefangen zu lesen und wurde dann enttäuscht da ich das Buch zäh wie Kaugummi fand 8-[
    Scherbenmond hat mir dann gleich besser gefallen :)

    @KleenesDing
    Kerstin Gier ist einfach klasse! Kann mir gar nicht vorstellen dass sie schlechte Bücher schreibt, probiers aus ! ;)


    So ich brauche wieder einmal eure Hilfe, kann mich nich entscheiden..das kommt bei mir oft vor ich weiß :loool:


    Welches der drei Bücher würdet ihr mir empfehlen?


    Sarah Kuttner - Mängelexemplar
    Sarah Lukas - Der Kuss des Engels
    Sharon Dogar - Salzwassersommer


    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet :)


    LG

    Am 16.September erscheint:


    ''Madeleine: Das Verschwinden unserer Tochter und die lange Suche nach ihr'' von Kate McCann


    Kurzbeschreibung:


    Madeleine McCann war kurz vor ihrem vierten Geburtstag im Mai 2007 bei einem Familienurlaub in Portugal spurlos verschwunden. Die portugiesische Polizei stellte die Ermittlungen im Jahr 2008 ein. Sie geht davon aus, dass Maddie in der Ferienwohnung der Eltern an der Algarve starb. Zwischenzeitlich waren die Eltern selbst in Verdacht geraten, etwas mit dem Tod des Kindes zu tun gehabt zu haben. Die Ermittlungen in diese Richtung wurden jedoch ebenfalls eingestellt. Die McCanns haben den Vorwurf stets vehement zurückgewiesen.
    Die Mutter, Kate McCann veröffentlichte zum Geburtstag ihrer verschwundenen Tochter ein Buch, in dem sie ihre Sicht auf den mysteriösen Fall schildert. Die 43-Jährige beschreibt darin auch, wie es in ihrem Innern aussah, während die Welt auf ihre Familie blickte. Nach außen habe sie einen gefassten Eindruck machen können, doch in ihr hätte die Hölle gebrodelt. "Es ist regelrecht angsteinflößend, wenn ich mich selbst in den frühen Tagen betrachte", heißt es in Auszügen, die die Zeitung "The Times" druckte. "In meinen eigenen Augen sehe ich unglaublich verletzbar, verwirrt und verloren aus." Bis heute träume sie von ihrer Tochter und gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie irgendwann gefunden wird. Die kompletten Erlöse aus dem Verkauf fließen in die Suchkampagne, der trotz aller Spenden langsam das Geld ausgeht.